Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

beagle
ach ja mein endziel bis am 17.12.11 (ertser geburtstag meines sohnes) möchte ich 70-75 kg wiegen.
Igela
Ein Herzlich Willkommen hier bei uns sweetchild.Toll,machst du mit!

Oje,oje,das wird hart bei mir nach Ostern.Heute abend hat die Schwester unserer Freunde gekocht.Pasta mit Lachsrahmsauce.Sauce schon druntergemischt und nicht separat.Obwohl ich nur ein mal geschöpft habe,hat man trotzdem einfach sofort viele Kalorien im Teller.Und das abends,nach einem üppigen Ostermenue mittags.Ich weiss,eigentlich sollte man nicht nur anstandshalber mitessen,aber heute abend wars echt so.Konnte ja schlecht vor einem leeren Teller sitzen und nichts essen. Zur Erklärung: unsere Freunde sind Italiener und Gastfreunschaft wird ganz gross geschrieben.Wir sind auf einer Wellenlänge und es sind sehr gute Freunde,nur beim Essen gehen die Meinungen auseinander.Auch sitzen wir abends bei einem Glas Wein zusammen.
Wenigstens bewegen wir uns viel.
Ja nu, geniessen und ab morgen abend wieder Vollgas.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
Herzlich willkommen sweetchild

Hoffe euch gehts gut und ihr habt nicht zuviel Stress über Ostern gehabt. Ich hatte ein tolles Osterweekend mit viel gutem gesunden essen. Auch fällt es mir leicht am Abend auf die Kohlenhydrate zu verzichten. Und das zeigt sich auf der Waage. Habe über das Wochenende das erste mal abgegeben statt zugenommen. Bin jetzt bei Ebalnce wieder auf der roten Linie das Motiviert zusätzlich.
Allen die noch Ferien haben schöne Ferien und den Anderen Morgen einen guten Start.
Igela
Hoi zäme
Melde mich zurück aus dem Bündnerland.War toll mit vielen guten Gesprächen und Zusammen sein.Bin aber doch froh wieder "Alleinherscher" in der Küche zu sein. Kann vor allem wieder bestimmen was es zu essen gibt.

@Lesemaus: Dein Osterweekend tönt gut, meines war grad umgekehrt.Zwar nicht viel,aber dafür gehaltvoll gegessen.Diese Woche muss ich mir wieder Mühe geben....
Zudem haben die Kids noch Ferien.
Machets guet u viel Glück beim Start in den Alltag.

beagle
Hallo zusammen

Phu, das war ein richtig gutes Wochenende. Kein einziges Mal gesündigt und heute viel Bewegung gehabt. Am morgen war ich auf einer kleinen Runde mit dem Velo und dem Hund unterwegs. Gegen Mittag mit den Rollerblades auf einer grösseren Runde, dann mit Mann und Kindern im Wildpark spazieren und jetzt am Abend nochmals eine die selber grössere Runde mit Velo und Hund gemacht.
Schade, dass man nicht jeden Tag so motiviert ist oder Zeit hat... icon_smile.gif
Das mit dem Essen funktioniert eigentlich gut. Zwischendurch gibt es mal Tage da kann ich besser verzichten und manchmal kann ich das weniger gut. Ich gönne mir aber dann auch mal was. Sonst könnte ich das nicht, ich habe ja einen ziemlich langen Weg noch vor mir.

Allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Wochenstart.
Igela
@Sweetchild: Da hast Du ja einen richtigen sporttag hinter dir.Du tönst top motiviert. Weiter so!

Igela
Ich habe mich heute morgen fast nicht auf die Waage gewagt. Nach diesem Bündner Osterweekend.
Bin nun völlig baff. Habe genau das gleiche Gewicht wie am Freitag vor Ostern. Unter 70! Genau 69.8 kg.Ist das möglich?Klar wir sind viel gelaufen,einmal waren wir auch walken....aber nichts zugenommen?

nase
Igela
He super ich freue mich für dich icon_smile.gif.

sweetchild
Herzlich Willkommen.

lesemaus
Du bist ja super unterwegs, toll wie du es wieder gepackt hast.

Ich fühle mich nicht so toll. Auf die Waage gehe ich aus Selbstschutz nicht bis Ende Woche, obwohl es mich heute gereizt hat. Wenigstens habe ich den Einstieg wieder geschafft. Immerhin etwas.
Mich haben diese Ostern esstechnisch total genervt. Ich war sowas von hässig wegen der Esserei, das kann es doch irgendwie auch nicht sein.
Ich hffe einfach, dass es nicht ganz so schlimm sein wird wie ich denke.
So ich habe noch ganz viel Arbeit.

es chunnt scho so wies muess..
Gelöschter Benutzer
Hallihallo zusammen.
Hei, das tönt ja durchwegs positiv hier.
Auch ich bin ganz froh, dass ich nicht im Thema *schlechtes Gewissen* mitschreiben muss. Ich hab sämtliche Ostersachen mit solch einer Verachtung gestraft, dass alle noch vorhandenen Schoggihasen ihre Ohren lampen liessen icon_wink.gif.
Ich denke wenn alle Schleckmäuler hier diese Tage "unbeschadet" überstehen, dann können wir echt stolz auf uns sein, oder?
Wünsche euch von Herzen einen schönen Tag.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Igela
Freut mich das du ein so super tolles ergebniss mit der Waage hast.

@Nase
ja bei mir hats nochmals richtig klick gemacht mit dem Buch ich bin dann mal schlank.

Mir gehts heute so la la ich bin richtig am Kämpfen das ich nicht die schokolade der èberaschungseier esse. Aber ich weiss wenn ich jetzt anfange kann ich nicht auhören also ein Glas Wasser trinken und mich am PC und mit Haushalt ablänken ist doch einiges liegengebliben in den Ferien.