Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Igela
Ich nehme schwer an, dass es dein Geburikuchen ist oder?
Dann hoch die Tassen und Happy Birthday!!!

Nuvoel
Ich schwanke zwischen spannend und doch irgendwie extrem. Bin aber noch nicht so weit. Nerven tut mich jetzt aber schon, wie immer der geschützte Namen seines Produktes gepredigt wird. Weisst du was ich meine?

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Ja,ertappt.Es ist mein Geburtstagkuchen.Merci für die Glückwünsche...
War bis jetzt ein schöner Tag.Wobei die grosse Sause gegen 19 Uhr eintrudeln wird.freue mich schon auf ein Stück Kuchen.Miam.
a schöna Abe euch allen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
beagle
@igela

auch von mir alles Liebe und Gute zum Wiegenfest. Geniess es und denk beim Stück Kuchen auch an mich icon_smile.gif !!

Ich hatte heute wieder so ein Durchschnittstag. Nicht wirklich viel bewegt, aber auch dementsprechend gegessen. Ist halt noch schwierig mit zwei kleinen Kindern die Zeit zum Sport zu nehmen. Deshalb geniesse ich es dann, wenn mein Mann zuhause ist und auf die Jungs aufpassen kann.

Liebe Grüsse
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Igelia auch von mir alles gute zum Geburtstag. ♪♫♪♫☼♥♥♥

@Nuvole
kein Problem ich finde schon Zeit die Liste zu machen.

@me
Meine Mens ist heute eingetrudelt darum gestern auch die Gelüste bin mal gespannt wie sich das am Freitag auf der Waage zeigt.
Nuvole
@lesemaus
Danke, dass du die Liste übernehmen kannst. Am übernächsten Freitag bin ich dann bereits wieder zurück. Werden also Kurzferien werden, aber immerhin!

@sweetchild
Wie gross oder klein sind deine Kinder? Meine sind 7 und 9 und ich geniesse es, dass ich auch mal am Morgen abdüsen kann. Jetzt haben wir aber grad Schulferien und zwischendurch komme ich mir vor wie die Löwin im Käfig.

@nase
Kann mich echt nicht mehr an sein "Produkt" erinnern. Aber an das, was er über die Schoggi geschrieben hat. Und über die Früchte am Morgen. Ich schaffe das aber nicht. Am Morgen verträgt mein Magen nur Toast und Wasser oder im Sommer dann ein Müesli mit Trauben.

@Igela
Am Ostermontag habe ich mit meiner Grossen einen kleinen Spaziergang gemacht und beide Schrittzähler angeschnallt. Der, den ich immer dabei hab, hat nach der Tour 3'000 Schritte angezeigt, der andere 4'000. Die Differenz ist ja enorm! Habe eben immer das Gefühl gehabt, der erste zähle nicht richtig oder erst, wenn man wirklich auszieht.
nase
So Training ist heute leider gestrichen. War mit meinem Sohn unterwegs zur Schnupperlehre durch den halben Kanton mit den ÖV. Nachhause muss er alleine kommen, mal schauen wann und wie er dann hier wieder ankommt am Abend. Bin schon ein wenig nervös und muss immer mehr loslassen icon_frown.gif!!! Aber so schlimm, dass ich eine Essattacke befürchten muss ist es zum Glück doch nicht ganz.
Bei mir läuft es immer besser mit den langen Esspausen. Meist schaffe ich es nur 4x oder sogar nur 3x zu essen. Auch von den Kleidern her habe ich eigentlich ein gutes Gefühl und hoffe schon auf einen Gleichstand auf der Waage.

Da ich heute kein Kind zuhause habe am Mittag, muss ich nicht kochen....Juhui. Ich werde mir Salat und Eiersandwich machen Mmmh....

Nuvole
So weit bin ich noch nicht. Es ist von der Art her nicht so mein Stil, aber irgend etwas kann ich mir sicher auch aus diesem Buch mitnehmen.

Igela
Kuchen genossen?

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@nase
Von dir aus durch den halben Kanton? Dann müsstest du ja fast bei uns vorbeigekommen sein. icon_smile.gif

Eiersandwich? Die liebe ich heiss! Geniess es! Bei uns gibt's Lasagne (Kinderwunsch), aber die liegt gut drin.

Am Nachmittag gehen wir in die grosse Bibliothek. Habe grad eine halbe Stunde mit Büchersuchen verbracht. Das heisst - mit einem Buch suchen. Nerve mich so, wenn sie die Bücher überall herumliegen lassen. Nun, das Buch ist nicht aufgetaucht. Entweder die Bibi hat es beim Zurückgeben nicht richtig eingecheckt. Oder wir haben es in der falschen Bibi zurückgegeben? Es gibt auf alle Fälle Arbeit für unsere zwei Detektivinnen.
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen.
Ich möchte mir eine digitale Waage kaufen, hab aber keinen Plan welche.
Kann mir jemand eine bestimmte empfehlen?
Ich hätte gerne eine ohne Schnick-Schnack, hätte einfach Freude, wenn die Erfolge grammgenau abzulesen wären.
Danke und Gruss
Schuggi
Igela
Danke der Nachfrage,Nase, Kuchen war fein.Zu dem anlass habe ich halt mal gesündigt,wird sich wohl morgen auf der Waage auswirken,aber das wars mir wert.Prioritäten setzen....

@Nuvole:Wir haben uns schon mal darüber ausgetauscht,dass Dein Zähler nicht wirklich gut zählt.Nicht?
Wünsche dir gute Kurzferien und viel Erholung!

so, da meine Kids auch noch Ferien haben,gehen wir jetzt am Fluss entlang biken. Muss ja irgentwie die Torte von gestern wieder loswerden.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Kata
happy Börsdei, ganz ä schöne Tag wünschi u ä super nöie Lebensabschnitt.