Wow da ist man Mal kurz nicht da und muss soviel nachlesen....toll. Irgendwie hat es mit all den neuen Frauen der letzten Wochen einen richtigen Ruck gegeben in unserem Thema und das kann nur positiv sein. Ich spüre sehr viel Motivation und freue mich richtig.
Ich gebe mir noch einen Tag und wäge mich Morgen.
sweetchild
Deine Kinder sind ja wirklich noch sehr klein. Damals (meine sind jetzt bald 14 und 17) war es für mich auch immer sehr eng mit Sport geschweige denn mit Abnehmen. Geschafft habe ich es trotzdem einige Male, leider aber nicht für immer

.
Nuvole
Hahaha ja da bist du nicht die einzige, welche suchen muss. heute hatte ich gerade ein Mädchen, welches seit Monaten behauptet, es habe die CD nie gehabt.......und was bringt heute eine Schulkollegin für sie (sie ist krank) die vermisste CD!!!!
Im Moment war deine Tochter sicher enttäuscht wegen dem Osterhasen, welcher gar keiner ist. Aber das heisst nicht, dass man die Traditionen nicht weiterführen kann. Wir mussten unseren zwei grossen dieses Jahr die Hasen auch immer noch verstecken. Das wird wohl so bleiben bis sie ausziehen

))).
Wegen dem Schweinehund........mir kommt spontan ein kleiner Querschläger in meinem Kopf in den Sinn. Ich sehe ihndirekt vor mir der grimmige kleine Wicht.
Kata
Nur Geduld, wenn du so weit bist klappt es schon wieder. Nimm dir nur die Zeit die du brauchst. Erzwingen lässt sich nichts.
es chunnt scho so wies muess..