===> Abgeben statt Aufgeben

nase
Bei mir läuft grad alles aus dem Ruder.
Gestern war der Elektriker im Haus und musste etwas mit dem Strom der Bastelräume und der Keller machen. Am Abend habe ich gemerkt, dass mein Herd und der Backofen nicht mehr funktionieren. Auch im Badezimmer haben wir keinen Strom mehr!!!!!
Bevor ich aber heute Morgen die nötigen Telefonate machen konnte und dabei fast verzweifelt bin, habe ich auch noch verschlafen!!! Die Weckzeit hat es mir beim Strom abstellen auch gelöscht. Dann musste ich meinen Mann zum Bahnhof fahren und meine Tochter in die Schule, wo sie eine Physikprüfung hatte!!!!
Läck mir ich bin nudelfertig. Zum Glück habe ich mich zwischendurch auch noch husch bei meiner Schwester zum Essen eingeladen. Heute Nachmittag kommt der Elektriker und ich hoffe sehr, dass er alles beheben kann und ich nicht noch einen neuen Herd brauche oder so!!!
Mal schauen.....so und jetzt muss ich noch arbeiten gehen.
also machts gut und auf die Waage stehe ich erst nächste Woche. Ich war gestern auswärts und heute sind wir auch noch eingeladen.

es chunnt scho so wies muess..
Kata
Ou Nase, ja das ist durchaus turbulent bei dir. Viel Kraft wünsch ich dir und das alles schnell wieder gut ist.
Nuvole
Nur ganz schnell: habe mich soeben durch einen heftigen Schneesturm ins Büro gekämpft und hoffe einfach, ich finde abends den Weg wieder nach Hause. Macheds guet und passed uf!
Kata
Endlech schneits o hie richtig.
Ich kam als Schneefrau nachhause, der Hammer. Trotzdem geht es mir einfach beschissen heute. Mein Mann hat heute Abend Weihnachtsessen und ich suule mich zuhause.
Ich bin deprimiert, schon die ganze Woche. Ist wohl nicht meine Woche.
Nuvole
@Kata
Wie geht es dir? Ich hoffe, der Abend ohne GG ist für dich auszuhalten. Diese Stimmungen gehören einfach dazu. Versuche herauszufinden, mit was du dich verwöhnen kannst. Ein spannendes Buch und dann ab unter die Bettdecke?

Petra Ivanov ist eine Schweizer Autorin, die eine spannende Krimireihe geschrieben hat. Die Fälle liegen immer anders, aber die Hauptpersonen bleiben. Und da ein grosser Teil im Kanton Zürich spielt, ist das für nase und mich hat doppelt spannend. Mein Ivanov ist also heute gekommen und steht jetzt auf dem Pult vor meiner Nase. Würde in vielleicht besser an die Kühlschranktüre kleben, aber dafür hat er zuviel Seiten.

@nase
Uih, dein Morgen war strub! Hoffentlich hat sich das normalisiert. Wir hatten auch einmal null Strom, nachdem der Elektriker die elektrotechnische Überprüfung nach der Eigentumsübertragung gemacht hat. Zum Glück habe ich es bald gemerkt und den Mann vom Znacht herpfeifen können. Ich war ziemlich sauer, der Mann stand ruckzuck wieder da. Ufff!

@me
Mein Gewicht? Naja, Eisprung lässt grüssen! Aber für die Versuchungen dieser Tage liege ich nicht schlecht im Rennen und werde als am 1.1. nicht bei Null anfangen müssen. Ist doch schon etwas!
Jilli
Hallo Mädels, melde mich wie immer nur schnell, will nicht gelöscht werdenicon_smile.gif

War diese Woche bei den WW, habe 900gr zugenommen, insgesammt habe ich nun von 7 abgenommenen kg wieder 2.7 zugenommen. Das ist schade, aber ich bin froh ist es nicht mehr. Ich muss dieses Jahr noch einmal gehen, wegen meinem Abo und nächste Woche schaue ich dann ob ich weitermache..

Lg Jilli
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Habe 500gr zugenommen und das trotz Schneeschaufeln und trainings besuch. Nächste Woche gehts weiter ich gebe nicht auf.
Lesemaus/ TG/ 1.64/ 87 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 87 kg / -0.0 kg
Nuvole
@Jilli
Dieses Jahr werfen wir niemanden mehr raus! Also keine Angst! Hey, das ist normal, dass man wieder ein, zwei Kilo zunimmt. Schliesslich muss sich der Körper an die neuen Proportionen erst gewöhnen. Kopf hoch!

@lesemaus
Das sind sicher alles Muskeln. icon_smile.gif

@me
Ich bin heute nochmals auf die Waage, nehme aber trotzdem das Gewicht von gestern. Ich finde, das sagt alles. icon_frown.gif

Bei mir sind es 300 g mehr und seit zwei Tagen ein Mordsappetit auf Süsses. Und kein geregelter Tagesablauf. Und Guetzli, die nicht so recht gelingen und die darum niemand - ausser mir - isst.

Dafür sind alle Gschänkli zusammen, jetzt muss nur noch der Weihnachtsbrief fertig geschrieben werden. Aber im Moment gluschtet mich alles mehr...
nase
Bei mir lief es rund die letzten Tage.
Der Freitag war einfach zum Vergessen!!! Nach dem ganzen Theater mit dem Elektrischen (der Ofen läuft immer noch nicht), bin ich noch auf dem Eis ausgerutscht (es hat mir nichts gemacht) und mein Sohn hat bei einer Schneeballschlacht seinen Schlüssel verloren!!! Leider haben wir ihn im Schnee nicht mehr gefunden.
Nach all den Turbulenzen, musste ich dann schlussendlich einfach eine Runde im Schnee machen (zu Fuss), damit ich mich ein wenig beruhigen konnte. Nach langer Zeit habe ich auch wieder einmal mit Essen auf den Tag reagiert. Aber am Abend waren wir noch eingeladen und so konnte ich langsam herunter fahren.
Gestern war ich noch einmal in einem grossen Center einkaufen und danach so müde, dass der Nachmittag auch gelaufen war.
Dann schon wieder auswärts Essen......seufz.
Ohne Ofen können wir heute leider nicht backen und haben nun Konfi gemacht zum Verschenken. Später werde ich mit meiner Schwester einen Marsch machen und der Rest geht Badminton spielen.

@Kata
Wie geht es dir? Ich hoffe du kannst die Festtage trotzdem etwas geniessen. Ich hatte damals am 24.12 Termin und wir haben nichts mehr abgemacht. Das würde ich heute auch nicht mehr so machen icon_smile.gif.

@lesemaus und Jilli
Ich finde es toll, dass ihr nicht aufgebt.

@Nuvole
Schickst du mir auch wieder die Fotos von deinem Brief? icon_smile.gif)))
Die Weihnachtspost steht bei mir auch noch an!!!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!!!

es chunnt scho so wies muess..
Kata
Hei ja, es geht, gestern hatte ich glaube ich zumindest eine Wehe, war recht heftig, aber nicht so lange. Psychisch bin ich im Moment ein wenig labil.
Das Thema Schw.Eltern ist immer wieder ein Thema, leider. Ich bin es langsam Leid und weiss nicht mehr was machen.
Ich habe das Gefühl mein Mann versteht mich nicht zur Zeit. Ist vielleicht auch nicht leicht.
Ich möchte gerne etwas mit ihm machen, er mag nicht weil er viel arbeiten muss, das heisst er will ruhen und ich kann die ganze Zeit nur ruhen und möchte etwas unternehmen.

Es ist alles sooo verzwickt. Wie wird das erst mit Kind....

Ja, wir gehen trotzdem noch feiern, aussert am Silvester haben wir nichts abgemacht, wir werden wahrscheinlich zu hause feiern.

Ich möchte gern schlitteln gehen, aber das ist wohl nicht gerade das richtige.

Anstatt mit meinem Mann zu reden, heule ich mich bei euch aus.

Einen schönen Sonntag und bis bald