===> Abgeben statt Aufgeben

nase
Hahaha musste grad lachen ab eurem Dialog Nuvole und Kata.
Bei mir und meinem Mann ging es gestern auch rund. Zum Glück konnten wir uns mit den Kindern und der Familie meiner Schwester im Kino wieder erholen und hatte trotzdem noch einen schönen Abend.
Jaja die heilige Zeit!!!
Meine Teenies "müssen" heute "schon" um 9.00 Uhr aufstehen!!! Frechheit oder? Ich habe keine Lust alles alleine zu erledigen und mein Mann arbeitet heute auch noch.
So werde ich nun meine auswärtigen Dinge noch erledigen und dann Den Weckdienst machen.

Ach ja die Waage zeigt leider ein ganzes Kilo mehr an, was mich ehrlich gesagt nach dieser Woche auch nicht verwundert. Aber im Moment kann ich es relativ locker sehen. Dumm ist nur, dass ich mein Zwischenziel nicht geschafft habe!

es chunnt scho so wies muess..
nase
Da meine Tochter noch Geschenke einpacken muss, die ich nicht sehen darf icon_smile.gif..., habe ich noch einen kleinen Moment Zeit.

Ich wünsche euch ein friedliches und schönes Weihnachtsfest mit euren Familien.
Nicht zu viel Stress und gemütliche Stunden.
bis bald
nase

Kata
Nuvole bei gewissen Kindern fängt das schon früh an mit der Pubertät und erst noch in der Weihnachtszeit.

Ich wollte noch eine Kerze ziehen gehen am Weihnachtsmarkt und sie räumten schon alles weg, supi. Hab mich glatt genervt.

Bei uns schneits aber so nass.
Nuvole
Uiuiui, 23 Uhr und ich komme endlich dazu, euch schöne Weihnachten zu wünschen. Geniesst es mit euren Lieben!

Unser Tag war ziemlich turbulent. Morgen um 8.00 Uhr hatte wir in der Wohnung keinen Strom mehr. Nur noch der Backofen funktionierte (nein, nase, ist kein Witz). Ich muss sagen, ich habe ziemlich rotiert! Und natürlich keinen Gedanken an die Waage verschwendet.

Nun, zum Glück konnten wir irgendwann den Hauswart auftreiben. Es hat eine Hauptsicherung geputzt. Und das am 24. ! Wunderbar! Irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft, alles einigermassen auf die Reihe zu kriegen. Jetzt kann's Weihnachten werden - auch wenn die Wohnung nicht perfekt geputzt ist und es morgen keine selbstgemachten Weihnachtszopf gibt. Der Backofen hat funktionert, aber die Küchenmaschine nicht.
nase
Heute können wir hier zuhause eine ruhige Kugel schieben. Meine Familie schaut einen DVD und ich sitze mit einer grossen Tasse Tee am Compi.
Weihnachten war schön und friedlich.
Seit gestern plagen mich nervige Rückenschmerzen. Darum werde ich wohl heute noch raus gehen um mich ein wenig zu bewegen. Bei dem herrlichen Wetter ja kein Problem.
Mit dem Essen geht es solala. Leider haben wir ziemlich viel Schokolade erhalten. Aber zum Glück werden die Kinder und mein Mann ja auch mitessen!
Heute wird es auf jeden Fall ein eher gesunder Tag werden, mit viel Früchten und Salat.

@Nuvole
Ich hoffe bei dir ist wieder alles im Lot.
Zum Trost, bei mir herrscht auch nicht gerade die beste Ordung, aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen icon_wink.gif.

nase
Scheinbar bin ich momentan diejenige die schauen muss, dass unser Thema nicht einschläft.
So will ich dies auch gerne tun icon_smile.gif.

Gestern war ich Pizza essen. Wir hatten die Idee zu Fuss zu gehen und so war ich doch über eine Stunde bei der eisigen Kälte unterwegs. Geschlafen haben ich danach wunderbar.
Auf die Waage stehen getraue ich mich fast nicht. Es wäre gut, wenn ich nun noch bis am Freitag hart wäre. so könnte evtl. noch etwas gerettet werden.

Nächste Woche bin ich weg. Ich bin nicht so sicher, ob ich mit meinem Knie schon auf die Piste kann. Wenn nicht werde ich wohl viel laufen. Das nehme ich mir auf jeden Fall vor.

@Kata
Bist du evtl. im Spital, da wir nichts mehr hören von dir???

@lesemaus
Immer noch kein Computer?

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase
Ich helf dir gern das Thema oben zu halten. der Pc funktioniert seit Gestern Abend. Bin echt froh irgenwie kneifen alle Hosen kein gutes Zeichen.
Und die Esserei war auch nicht gerade förderlich vor allem haben wir so feine Schoggi bekommen und so die müssden vernichtet werden zum guten Glück kann ich bei den Guetzli wiederstehen.
Werde diese Woche jetzt auch probieren nicht alzu gefrässig zu sein.
Kata
Hei

Nein, ich bin noch da.
Wir hatten schöne Weihnachten, für mich war es einfach ein wenig anstrengend, so lange sitzen.

Am Sonntag haben dann noch mein Mann und ich gefeiert, es war ein richtig schöner Tag, für uns. Mit Brunch, Spaziergang, Besuch im Wald bei der Krippe, Geschenke tauschen, Znacheten und noch ein Fil geschaut. So richtig herrlich.

Ich bin so richtig ko. Vom schlafen wieder liegen und lange schlafen und früh ins Bett. Ich weiss nicht wieso ich soooooo müde bin.

Mein Mann war gestern arbeiten und heute auch, morgen gehen wir dann zum FA.

Lg
nase
@lesemaus
Ja ja bei mir ist es eindeutig auch die Schoggi. Ich habe grad vorhin endlich ein Hungergefühl verspürt und jetzt etwas gegessen. Das ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ich keinen Hunger verspüre. Ich will mich jetzt wieder mehr nach dem richten und nur dann essen. So hoffe ich einen Gleichstand zu erreichen am Freitag.
Wenigstens werde ich auf die Waage stehen, das habe ich mir vorgenommen. Es gab schon Jahre, da habe ich die Waage wochenlang ignoriert über die Fessttage.
Ach und das Trinken habe ich auch vernachlässigt.....Schande!!!

@Kata
Jö...das ist schön, dass ihr die Zeit zu zweit nocheinmal so richtig geniessen konntet.
Das erinnert mich an die Schwangerschaft meiner Tochter. Nur sind wir zum Schluss nur noch zhause gegessen und haben gewartet. Am 24. hatte ich Termin und am 3. ist sie endlich gekommen. Jesses das ist jetzt dann schon 17 Jahre her!!!

Darum bin ich ja auch schon wieder für Geburtstagsgeschenke unterwegs und Skiklamotten. Gestern habe ich ein Heidengeld ausgegeben für Skibekleidung für meine Kinder......oder besser gesagt für meine Teenies mit Erwachsenengrösse icon_frown.gif
Da mein Mann arbeitet mus ich das alles allein erledigen. Aber heute Nachmittag nehme ich es gemütlich und jetzt wecke ich meine Tochter.
Tschüss icon_smile.gif))))

Kata
Ja, ich möchte gerne noch essen gehen, mal schauen wie es sich ergibt.
Bin nicht mehr so fit.