===> Abgeben statt Aufgeben

Kata
Meine Stimmung ist im Moment eher im Keller.

So was hattet ihr für ein Tag?

Das mit dem Schoggi kenne ich, ich habe eine riesige Pralineschachtel von meinem Mann gekriegt, mit 74 Pralinene.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Hatte eher einen gemütlichen Tag mit ein wenig Wäsche machen und viel Mails beantworten und forum surfen. Dadurch eher wenig Bewegung dafür gut essen.
nase
Mein Tag war gut.
Am Morgen ausgeschlafen, dann ein paar Dinge besorgt, zwischendurch gewaschen und gebügelt und mit meinen Kids gepuzzelt.
Wir haben ein paar 1000er Puzzles von meiner Schwiegermutter nachhause genommen und meine Kinder und mich hat das Fieber gepackt. Mit dem lassen sie sich sogar zwischendurch vom Fernseher und Compi locken. Find ich noch schön.
Nun geniesse ich einen gemütlichen Abend ohne Familie. Sie sind im Kino und ich hatte weder Lust noch Zeit.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
Ich bin letzte Woche kaum aus dem Haus gekommen, weil meine Kleine krank war. Über die Festtage hatten wir anderes los und heute musste ich einfach wieder einmal richtig raus. Okay, ich gebs zu, ich war im Zürich im Ausverkauf. Wobei der auch nicht mehr das ist, was er einmal war. Pyjamas entweder im XXS oder im XXL. Dazwischen gibts nichts. Habe also ordeli Geld gespart.

@nase
Was macht ihr für ein Puzzle? Wir haben in meiner Familie immer wie wild gepuzzelt über diese Tage - und zwar Tag und Nacht! Meine Grosse hat auf Weihnachten ein Wasgji-Puzzle bekommen, das sie grad am Machen ist. Und der Puzzle-Karton ist somit leider besetzt.

@Kata
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung morgen.

@lesemaus
Wenn ich nicht am Einkaufen bin, komme ich auch nicht zu grosse Bewegung. Und Essen ist auch ziemlich prekär. Nichts rechtes, dafür alles mögliche durcheinander. Aber das bessert ja bald wieder. icon_smile.gif
nase
So jetzt ist Schluss und ab heute werde ich wieder mit aufschreiben beginnen. Auch wenn es nur ein paar Tage sind, ich brauche wieder eine Kontrolle. Nächste Woche hoffe ich auf die frische Luft und Bewegung, aber bloss nicht noch mehr Appetit!!!
Ich habe noch einiges zu tun bis am Sonntag.

@Nuvole
Die Puzzles sind vom Brockenhaus und teilweise wirklich uralt. Das ist meinen Kinder aber scheinbar egal! Ich hatte eine grandiose Idee. Wir haben im Keller zwei unbenutzte Böckli und ein grosses Brett. Diese Vorrichtung haben wir nun meinem Sohn ins Zimmer gestellt und da können wir alles liegen lassen....echt genial.
Was ist ein Wasgji-Puzzle??

@Kata
Was ich noch witzig finde, dass du so müde bist und viel schläfst. Ich konnte in diesem Stadion gar nicht mehr gut schlafen und erwachte ständig.
Bin gespannt was der FA sagt.

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
so habe heute auch alles aufgeschrieben und werde mich dran halten wenn es mir gelingt gibts einen Feänkler in meine Kasse. Was ich mir dann damit kaufe weiss ich noch nicht. Aber sicher ist das ich mir damit etwas extra gönne vielleicht eine Masage oder so mal schauen auf jedenfall möchte ich heute den ersten Fränkler reinschmeisen.
Habe heute sogar alles abgewogen und gemerkt das ich ziemlich gut im schätzen bin.
Kata
Guten Abend

Es ist alles okay, mittlerweile ist der Kleine 3200gr und der Kopf misst ca.34cm.

In einer Woche, also am Termin haben wir der nächste Termin.

Lg
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Kata
Schön das alles gut ist.

Wir gehen heute ins hallenbad da bekomm ich sicher Bewegung.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Habe gestern den ersten Franken ins Kässeli getan musste dafür noch auf die Rudermaschine da ich zuviel Kalorien hatte aber mit dem rudern ging es auf. Und heute sieht es recht gut auf bis jetzt habe ich alles brav aufgeschrieben und genau so auch gegessen. Hoffe auf den zweiten Franken heute abend.
nase
Ich habe schon einiges erledigt heute.
Gestern habe es ich grad so geschafft mit den Kalorien und bekam dann tatsächlich auch wieder einmal so richtig Hunger. Ein gutes Zeichen!!!
Mit dem Geld sparen beginne ich erst nach den Ferien, das lohnt sich jetzt nicht mehr. Ohne Compi kann ich ja nichts aufschreiben.

Morgen gibt es bei uns Pizza, Zimtschnecken und Sekt icon_smile.gif). Wir haben ein paar Leute bei uns zuhause. Am 1. feiern wir den Geburtstag meiner Tochter vor und am 2. fahren wir endlich in die Berge.
bis dahin gibt es noch viel zu tun....seufz!!!

@Kata
Ich bin selber schon ganz gespannt, wann es soweit ist. Wahrscheinlich verpasse ich es nächste Woche noch. Dabei wäre ich doch relativ nach bei dir!!!

@lesemaus
Im Hallenbad war ich schon ewig nicht mehr. Die Kinder werden grösser und gehen allein auf die Piste. So ist das halt!!