Abhilfe bei Neurodermitis

smotthie
Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 45
Ja Baumwolle, sehr glatte und auch Seide sind Materialien die gut verträglich sind, ich kenne das aber auch dass man so eine Art Spezialkleidung tragen kann, auch für drunter die sehr speziell gewebt ist, Tepso heisst die, das kann man sich auch mal ansehen.
Betreffend des Waschens - ja das ist ein extra Aufwand, aber den macht man eben dann doch gerne wenn man mal soieht was passieren kann wenn das Waschmittel gewechselt wird.
Nemesia
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.04.2016
Beiträge: 11
Danke für den Tipp mit dem Waschmittel! Wir haben jetzt so ein geruchsneutrales gekauft, das laut Verkäuferin sehr schonend für die Haut sein soll. Hoffentlich stimmt das.
Baumwolle, okay. Seide eignet sich für unseren kleinen Fußball-Profi wohl eher nicht icon_wink.gif Blöde Frage, aber, was macht diese Spezialkleidung so speziell? icon_razz.gif
smotthie
Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 45
Das Grundprinzip ist, dass die sehr kompakte Fasern mit hoher Dichte produzieren und man kann sagen, es ist einfach sehr sehr glatt und die Haut wird vom Abrieb geschont, macht es besser zu tragen.
Das mit der Seide und den Kindern kann man eben schon auch verstehen, das passt nicht zu jedem Alter icon_wink.gif
Nemesia
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.04.2016
Beiträge: 11
Danke für deine Infos! Wir haben jetzt einmal so eine Tepso-Kleidung übers Internet bestellt und hoffentlich geht es ihm damit dann besser. Ich bin aber zuversichtlich icon_smile.gif Danke auch für all die anderen wunderbaren Tipps bezüglich Waschmittel, etc. Schön, dass einem hier so geholfen wird icon_smile.gif
smotthie
Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 45
Bitte gerne geschehen und hoffentlich zeigt alles mal Wirkung, dass eben eine Gewöhnung besser von statten gehen kann!
Weiterhin alles Gute!
Jeane89
Dabei seit: 03.11.2016
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben

Ich bin Déesse Kosmitkfachberaterin und habe schon sehr gute Erfahrungen mit unseren Produkten bei Kunden mit Neurodermitis gemacht.

Wir haben spezielle Dusch- und Badeprodukte (PH-neutral, seifenfrei & biologisch abbaubar) welche speziell für Allergiker und Menschen mit Hautproblemen (auch Kinder). In Kombination mit einm Säure-Basen-Spray und Aprikosenöl. Die Details hier aufzuschreiben würde ewig dauern.. icon_smile.gif Darum könnt ihr euch bei Fragen gerne bei mir melden:

(Werbelink gelöscht)

Versprechen kann ich antürlich nichts, aber die bisherigen Erfolge waren toll und bei den meisten war eine deutliche Besserung zu sehen!

Liebe Grüsse
Jeannine

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2016 um 16:40.]