Aloe Vera Produkte

Polly
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 72
Eine Freundin von mir verkauft Produkte mit Aloe Vera. Cremes, Shampoo, Notfallsprays, Drinks und vieles mehr.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Aloe-Vera Produkten, positive wie negative? Den Aloe-Vera-Drink hat sie mir sehr empfohlen, da er für vieles gut sei.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Ach die sind genauso schlecht oder gut wie die anderen Produkte, nur sind diese von deiner Freundin wahrscheinlich mega teuer..... Sagen kann man noch viel, ich bin misstrauisch wenn jemand sein Produkt so in den Himmel lobt....

Zitat aus Wiki:
*....Wie auch andere Kosmetika werden Aloe-Vera-Produkte häufig von MLM-Unternehmen vertrieben. Aloe wird (häufig über den gleichen Vertriebsweg) auch als Frisch-(Press)-Saft oder „Mark“ für die innerliche Anwendung gehandelt. Dabei werden oftmals Produkte angeboten, die aufgrund des Produktionsprozesses (zum Beispiel Wärmebehandlung, Filtrierung) nahezu wirkungslos sind. ...*
Manuela Beatrice
Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 268
denke es geht hier um lr international.
bin auch dabei, aber schon viele jahre nur noch passiv.
den aloe vera saft kann ich dir empfehlen. brauche ihn jetzt bald auf den winter auch für meine kinder!

die anderen aloe vera produkte brauche und kenne ich nicht!
was ich noch brauche ist den wimperntouche, da ich ihn im einkauf so günstiger habe. qualitativ ist er sehr gut! bin da sehr heikelicon_wink.gif
windspiel
Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 639
Ich kenne ebenfalls die LR Produkte. Ich bin auch "dabei", kaufe die Produkte fast ausschliesslich für den Eigengebrauch oder mal als Geschenk. Und von wegen mega teuer: wenn du dich als "Partnerin" eintragen lässt, bekommst du die Produkte rund 40% günstiger und gehst wirklich KEINE Verpflichtungen ein. Wenn du 1/2 Jahr nichts bestellst, werden deine Daten wieder gelöscht. Ich kaufe vorallem Gesichtspflegeprodukte, Parfüm, Concentrat... Mit dem Concentrat habe ich vorallem bei Schnitt-, Schürfwunden und Entzündungen oder auch mal bei Warzen sehr gute Erfahrungen gemacht.