alternative Heilmethoden

JJ
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
ich brauch euren rat:
bald beginne ich eine 3 monatige downregulation. das heisst, ich werde wegen endometriose künstlich in die wechseljahre versetzt )-:
mein arzt hat mir gesagt, dass ich auch mit nebenwirkungen zu kämpfen haben werde, leider. ich bekomme zwar eine pille noch dazu, möchte aber trotzdem nebenbei noch "etwas" machen.
ich kenne mich nicht gut aus mit akupunktur, kinesiologie etc. und wollte euch deshalb fragen:
-was ist was
-was hat euch wofür geholfen?
-was würdet ihr tun?
-erfahrungen im allgemeinen...
danke schon im voraus!
vegan
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 284
warte erst einmal ab mit welchen nebenwirkungen (vegetative, psychische, physische . . . ) du konfrontiert wirst. sodann kannst du diese gezielt angehen. dir aus dem nichts heraus tipps zu geben wäre unseriös.
JJ
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
Ich dachte,es wär eben besser von Anfang an etwas zu machen.diese Sachen brauchen ja ein bisschen Zeit...
Franz Josef Neffe
Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 1021
Coués kleines Buch über die Autosuggestion kostet ein paar Franken und es hat unzähligen Menschen bei allen Gesundheits- und Lebensproblemen ganz praktisch geholfen, zumindest unterstützend, sehr oft auch heilend.
In der Not denkt man am allerwenigsten daran: Du selbst bist die Chefin aller Deiner Kräfte und Fähigkeiten. Es ist der Lebenssinn, aller Deiner Organe und Talente, alles für Dich zu tun. Dafür brauchen sie aber zwei Dinge: 1. Deinen Auftrag und 2. Deine Stärkung und Lenkung. Wenn Du das beachtest, können sie sich für Dich verwirklichen. Ihr Glück, etwas Sinnvolles tun zu können, wirst Du dann IN DIR spüren. Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe

"Wenn ich Sie in dem Irrtum lasse, dass ich es bin, der Sie gesund macht, dann mindere ich Ihre Persönlichkeit!" Émile Coué
vegan
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 284
deine einstellung von anfang an etwas machen zu wollen finde ich gut. sicher kannst du deinen körper/stoffwechsel positiv auf den eingriff vorbereiten indem du das übliche wie tabak, alkohol, ungesunde ernährung und stress meidest. genügend schlaf und bewegung, flüssigkeitszufuhr /wasser) ist auch nicht zu unterschätzen.

wer weiss - vielleicht hast du gar keine nebenwirkungen, höchstens von der pille welche dir dein arzt verschreiben wird. lies die nebenwirkungen zuvor durch . . .
JJ
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
danke für die inputs.
hat sonst noch jemand lust von seinen/ihren erfahrungen zu berichten?
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Ich kann Dir Akupunktur wärmstens empfehlen.

hakunamatata
Berglady
Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 251
Probier es doch mal mit der Spagyrik.
Lass dich beraten in einer Drogerie.
Mir helfen die gut.