Antidepressiva..... und wie weiter?

Chantilly4
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 172
ps. generiken können deshalb billiger verkauft werden, weil gewisse stoffe die im original teuer herausgefiltert wurden, in diesen günstigeren AD's teilweise oder noch ganz enthalten sind, deshalb reagiert auch nicht jede/r PatientIn gleich auf die Generiken. Hat mir eben mein Therapeut erklärt.

im überigen hatte ich dasselbe schon mal bei einem Antibiotikum bei meiner Tochter. Der Notfallarzt verschrieb ihr ein Generikum und sie hat darauf nicht reagiert, wir landeten somit Sonntag mitten in der Nacht im KiSpi und die Kleine wurde mit dem Original behandelt und siehe da, es wirkte innert 2 Std, so dass wir wieder nach Hause konnten.

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, Vertrauen und der Erste mutige Schritt!
Trolli
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 61
Wer hat Erfahrung mit Deanxit?