Bakterielle Entzündung im Knie

amarone
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 117
hallo moonlight

oh ja tatsächlich kenne ich das sehr gut, es war vor knapp zwei jahren als mein Vater die Diagnose TUMOR im knie bekam, er musst zur sehnen punktur und wurde danach operiert! Die ops verlief gut mein Vater wurde entlassen, hatte jedoch höllische Schmerzen.
Nach drei Tagen bekam ich ein Telefon dass er im Koma liegt mit einer bakteriellen infektion!!!!!!
Die Diagnose des Tumors wie auch die vorangehenede Diagnose Miniskusriss waren falsch und die Infektion wurde von niemandem im Spital festgestellt!
Alles in allem lag er 8 wochen in der Isolation!!
Das Knie funktioniert heute wieder annähernd normal wurde aber vor zwei wochen nochmals operiert! (Prothese)

Der Arzt streitet es ab sich geirrt zu haben, sind Anwälte und der heutige Arzt (welcher die letzte ops durchgeführt hat) überzeugt davon und kämpfen nun um Gerechtigkeit! )

Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Deinem Mann rasche Genesung, es braucht enorm Zeit aber auch Dein Mann wird es schaffen!

LIebe Grüsse und toi toi
Moonlight
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.07.2002
Beiträge: 240
Vielen Dank Euch allen!Gestern war der erste Tag an dem ich mit meinem Mann in einem Rollstuhl das erste mal nach fast 4 Wochen nach draussen durfte icon_smile.gif)).Wir wissen das ein Knie enorm viel zeit braucht um sich wieder zu erholen.Die entzündungswerte sinken weiter und das lässt uns doch nun etwas positiver in die Zukunft schauen.Mein Mann muss nun aber imer noch 10 Tage im Spital bleiben wegen dem Antibiotika.Hatte nun heute wieder erhöhte Trombose werte wegen dem vielen liegen,hoffen nun einfach das sich alles nicht nocheinmal verschlimmert.

Lebe Deinen Traum,und verträume nicht Dein leben!