Bandwurm auf natürlichem weg loswerden??

Helena76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 41
Mein Sohn (icon_cool.gif hat ziemlich sicher Bandwurm und beide Kinderärzte sind in den Ferien....Typisch!!
Jetzt habe ich mich gefragt ob hier jemand ist der zum Naturarzt ging und den Bandwurm mit natürlichen Mitteln loswurde?!
Oder soll ich nur in die Apotheke?!

Never trust anyone,but yourself
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Wie kannst du einen Bandwurm selber feststellen??

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
Helena76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 41
Mein Sohn hat den Wurm gesehen icon_eek.gifS...mir aber nicht gezeigt, ich glaub ihm das schon.Hab noch etwas gegoogelt

Never trust anyone,but yourself
Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
Hast Du Bandwurmglieder gesehen? Sehen aus wie Reiskörner, das sind die ersten Anzeichen von Bandwurm. Ich würde in die Apotheke fahren und mich da beraten lassen.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Dann fürde ich den nächsten Arzt anrufen! ui das früürt mi grad!

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
Zickzack
Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 84
Ich denke, dass es eher Madenwürmer sind. In der Apotheke bekommst du rezeptfrei das Medikament Cobantril als Kautabletten oder Sirup. Nach 2 Wochen musst du die Behandlung wiederholen. Bettwäsche waschen, Unterwäsche fleissig wechseln, öfters duschen. Eventuell musst du die ganze Familie behandeln.
pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Geh in die Apotheke und hol da ein Mittel oder ruf den nächsten Arzt an - wie kann man bei einem Bandwurm zögern?
Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
Ah wenn er den Wurm gesehen hat sind es eher Spulwürmer nicht Bandwurm. Also ab in die Apotheke. Cobantril oder Vermox helfen prima.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Zickzack
Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 84
P.S das haben mehr Menschen schon mal gehabt, als du denkst...
Helena76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 41
Danke für eure Tipps, ich denke das es eher Spulwürmer sind, so wie mein Sohn sie beschrieben hat und die Katze wird auch grad frisch entwurmt werden!

Never trust anyone,but yourself