Bandwurm auf natürlichem weg loswerden??

Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
geh zu einem anderen Arzt, einem Notfallarzt, Hausartzt, muss ja kein Kinderarzt sein. Jeder Arzt hat die entsprechenden Medis dagegen, oder kann wenigstens ein Rezept ausstellen. Nicht zu lange warten und vor allem nicht selber daran rumtökterlen!
Guetzli
Dabei seit: 11.12.2009
Beiträge: 20
Hallo Helena 76

wir hatten das auch mit unseren Söhnen, ist wohl ein Spuhlwurm.
(Sieht aus wie ein Regenwurm)
Cobantril hat das Problem gelöst. Allerdings empfehle ich dringend die ganze Familie zu behandeln. Der Sirup schmeckt recht gut, die Tabletten finde ich ziemlich grusig.

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Guetzli
Helena76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 41
Wir waren in der Apotheke (und beim Tierarzt) und haben das Medikament Vermox bekommen.
-Nur sind wir falsch beraten worden und ich muss heute wieder hin, da wir je 2 tabletten täglich an 3 tagen nehmen müssen.(laut Packungsbeilage)
Die Katze wurde auch grad entwurmt.

Never trust anyone,but yourself