Blinddarm oder nur Bauchweh

Anschiii
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.05.2021
Beiträge: 1
Hallo an alle,

Bin neu bei euch, aber much plagen seit 1 Woche srarke Bauchschmerzen, meist im oberbauch, begleitet von ziehen im Unterleib. Nun war uch Donnerstag beim Hausarzt und er war sich zu 100% sicher dass es der Blinddarm ist, lehrbuchmäßig sagte er...
Daraufhin bin ich ins Krankenhaus und wurde 7 Stunden dabehalten für sämtliche Untersuchungen, blutwerte, urinprobe, ultraschall, Gynäkologische Untersuchungen und sogar abschließendes ct.
Alle Befunde unauffällig und ich wurde wieder nach hause geschickt. Freitag bin ich dann mit dem Krankenhausbrief wieder zum Hausarzt. Er hält nach wie vor daran fest, dass es der Blinddarm ist. Ich soll es beobachten und wenn es schlimmer wird erneut ins Krankenhaus. Nun mache ich mich das ganze Wochenende verrückt und achte auf jedes zippen und ziehen...
hat jemand ähnliche Erfahrungen?
wäre euch wirklich dankbar!!!

Sonnigen Sonntag allen!
magdabern
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 43
In so einem Fall würde ich einfach ins Krankenhaus und das ganze
einfach untersuchen lassen
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 63
Finde ich auch, man sollte sowas einfach mal
untersuchen lassen