Corona Virus

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3315
Hab auch alles wieder abgesagt, keine Einladungen und ich reise auch nicht mehr zum Spass rum. Kackt mich zwar an weil ich mir das Bündner GA geholt hab im juni.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Bartolomeo
Dabei seit: 16.11.2020
Beiträge: 2
Naja zum einen sag ich nach wie vor, dass das auch nur ein Virus ist. Davon hatten wir schon so viele und wenn man sich das die Statistiken einmal genauer angeschaut hätte sähe es wohl ähnlich aus wie jetzt bei Corona. Von wegen da Ältere Menschen davon eher betroffen sein können oder dass die Zahl der Toten durch Corona (hier zu Lande) schon recht hoch ist. Wird tatsächlich und traurigerweise nur hochgespielt. Auf der anderen Seite halten wir uns natürlich schon an sowas wie die Maskenpflicht etc.. Ich will ja selbst auch dass das schnellst möglich wieder eingedämmt wird und das wir zu einem normalen Leben zurückkehren können.

Anm. der Moderation: Versteckter Werbe-Link gelöscht.