Dringend und schnell / Erholungsweekend 2-4 Tg.

tabitabi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.04.2002
Beiträge: 1
Bin durch diverse längere schwierige Umstände im Familienleben so erschöpft, dass ich nur noch weinen könnte. Bin empfindlich. Immer hässig und immer müde. Lustlos und und und. Möchte dringend weg. Erholen. Schlafen. Massage. Verwöhnen lassen. Weiss jemand etwas in der Schweiz? Erreichbar mit OV? Wo man auch als Frau gut hingehen kann? Habe an Freitag abend bis Mo Morgen gedacht oder so. Wurde schon auf mein erschöpftes Aussehen angesprochen. Und ertrage im Moment überhaupt nichts mehr.
ginimi
Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 48
Hm, naja keine Ahnung, ob das allein schön ist, eher mit ner guten Freundin, wenns der Mann nicht sein soll:

Säntispark Hotel+Bad.

Ein Anfang ist mal gemacht. Kommt sicher besseres icon_wink.gif.
petra13
Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 444
Habe eben (inspiriert duch das ALdi Reisen Thema) auf Aldi suisse Reisen gestöbert. Dort hat es last minute angebote in schönen Hotels mit Wellness und noch günstig....
who cares
Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 26
In deinem Zustand empfehle ich Dir wärmstens das "Sunnehus Wildhaus". Kannst das mal googeln. Schweineteuer - evt zahlt KK was dran o Arbeitgeber o Stiftung Wildhaus (geht ganz unkompliziert).
Gute Besserung
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
und zusätzlich zur Erholung mal einen Blutcheck beim Arzt machen. Vielleicht ist auch Dein Eisen im Keller...

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
http://www.waldhaus-flims.ch/

www.elterncoach.ch
EarlyCampell
Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 209
http://www.sassdagruem.ch/index.php?id=4

Vielleicht kannst du die Energiewoche ja auch nur über 4 Tage buchen. Der Ort alleine ist schon genial.
Djanga
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 33
Braunwald!