Frauenärztin Raum Wil- Gossau

suppe
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 6
Kann mir jemand eine Frauenärztin empfehlen?
vielen Dank
Gelöschter Benutzer
Wil: Frau Dr.med. Barbara Hüberli
knaller73
Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 1197
Jonschwil:
Frau J. Akeret ( sie hat zusammen mit ihrem Mann eine Gemeinschaftspraxis-Allgemein Medizin und sie zusätzlich Frauenärztin).
Viele meiner Freundinnen/Kolleginnen sind unterdessen auch bei ihricon_wink.gif

eines nach dem andern
suppe
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 6
danke euch
Frau Hüberli nimmt leider keine neue Patientinnen...schade
Nette
Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 30
Dr. Hüberli war meine Stationsärztin nach der Geburt meiner Tochter, sie ist wirklich super. Schade, dass sie keine neue Patientinnen nimmt. Ich höre auch sehr viel gutes von Frau Dr. Imahorn. Ihr Mann ist Kinderarzt, war mit meinen Kindern schon einige Male bei ihm, auch er ist ein sehr guter Arzt.

Wenn es auch ein Mann sein darf: ich bin bei Dr. Niklaus Deseö, ich finde ihn sehr gut, er hat so einen angenehmen schwarzen Humor, und jedes Jahr wenn ich zur Kontrolle gehe, lachen wir viel.

Viel Glück

Gruss Jeanette
bella13
Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 226
muss es eine frau sein?
ich kann sonst dr. schenk in uzwil empfehlen, ein wirklich toller gynäkologe!!
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Na, ich hätte auf alle Fälle lieber einen Mann, aber die sterben wohl aus oder eben nehmen keine neuen Patienten. Bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Arzt.

Frau Hüberli war gar nicht mein Fall, da war ich einmal und nie wieder (kann dir ja meinen Karteileichenplatz überlassen icon_smile.gif und Dr. Deseö ist nur geeignet, wenn du Normalgewicht hast. Ansonsten wird er zu einer Frau ziemlich unangenehm.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
schnubbel
Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 263
Frau Tylla in Uzwil soll gut sein. Ich selbst bin bei Dr. Schenk-Leimgruber in Uzwil. Ich finde ihn gut.
Volare
Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 526
Ich habe kürzlich gelesen, dass sich Dr. Ammann aus Zuzwil die Praxis mit einer Gynäkologin teilen will. Er selber ist Allgemeinpraktiker. Ob die Frau schon angefangen hat, weiss ich aber nicht.

Es nennt sich Frauenarztpraxis Zuzwil.
knuddel
Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 135
Dr Dillinger(Frau) in Wil.Untere Bahnhofstrasse.Die finde ich super

Lebe Deinen Traum