Frauenärztin Raum Wil- Gossau

tini14
Dabei seit: 10.10.2016
Beiträge: 1
"fraulein" schrieb:

und Dr. Deseö ist nur geeignet, wenn du Normalgewicht hast. Ansonsten wird er zu einer Frau ziemlich unangenehm.


Der Tread ist zwar schon 4 Jahre alt, trotzdem gibt es sicher noch Frauen, die das lesen und deshalb möchte ich sagen, dass ich dr. Deseö überhaupt nicht so erlebe! Bin selber seit 20 Jahren bei ihm (seit ich 16Jahre alt bin! icon_biggrin.gif) und hatte immer Übergewicht. Dr.Deseö hat mich immer respektvoll behandelt und mein Gewicht war auch nie gross Thema! Im Gegenteil,in meinen Schwangerschaften hatte ich einen BMI von weit über 30. Ich fragte ihn, ob das für die Geburt ein Problem sei und er meinte, dass ich ja gesund und fit sei und dieser BMI kein Grund sei, sich Sorgen zu machen.
Natürlich ist ein zu hohes Gewicht nicht gesund und Dr. Deseö lobte mich auch immer, wenn ich es geschafft hatte, etwas abzunehmen! Meine Zunahmen hat er aber nie erwähnt oder mich irgendwie unangemessen behandelt deswegen!!
Abgesehen davon ist er medizinisch sehr gut und, wie auch schon erwähnt in diesem Tread, sehr humorvoll... 😉