Frauenarzt/ärztin in der Stadt St. Gallen

christeva
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 1
Liebe St. Gallerinnen/Ostschweizerinnen

Ich bin auf der Suche nach einem Frauenarzt/einer Frauenärztin in der Stadt St. Gallen.

Da ich mich (wenn möglich) nicht durch alle Frauenarztpraxen der Stadt "testen" möchte, bin ich auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen.

Mir ist klar, dass jede von uns ein bisschen eine andere Meinung, andere Anforderungen, einen anderen Geschmack bezüglich eines Frauenarztes hat. Trotzdem fände ich es hilfreich, ein paar Meinungen von euch zu lesen, die mir meine Wahl (hoffentlich) erleichtern.

Danke schon im Voraus!
Und herzliche Grüsse.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Mein Frauenarzt war damals Dr. Fuat Güney er hat seine Praxis beim Theater. Bin auch von Chur aus zu ihm nach St.Gallen als ich mit meinem 1. Kind schwanger war. Top Arzt, ich weiss nur nicht ob es die Praxis noch gibt. Meine Tochter ist ja bereits 17. Aber ich hab noch nie so einen guten Frauenarzt gehabt. Er hat mich dann zu einem Arzt seines Vertrauens im Bündnerland übeweisen können. Er war sehr verständnissvoll und hatte sich immer genug Zeit genommen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Meine Töchter sind bei Frau Dr Kluckert. Sie ist im stadtzentrum, mit dem Öv also gut erreichbar. Wir sind auf sie gekommen, weil sie auch im Kispi gearbeitet hat.