Frozen Shoulder

zip
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 34
Hallo zusammen
Ich leide an einer Frozen Shoulder mit starken Schmerzen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben was ausser Medis noch helfen kann? Mache auch noch Akupunktur und nehme ab und zu ein Schmermedikament. Kortisonspritzen hab ich auch schon versucht....
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3372
Meine Freundin hat auch so was ähnliches und sie bekommt kontrollierte Botox-Spritzen, weil sie die Schmerzen fast nicht mehr aushält. Der nächste Schritt wären medizinisches Marihuana, allerdings darf sie das nicht nehmen da sie im Spital arbeitet und sie will das auch gar nicht. Sie ist bei einer Klinik angemeldet und bei einem Spezialisten. Wie ist das bei Dir? Bist du schon bei einem Spezialisten?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
Dem Mann einer Kollegin wurde von einer Osteopathin geholfen...
Kathrin CUKIBO
Dabei seit: 17.10.2019
Beiträge: 5
Schau doch mal, ob Du online entsprechende Übungen von Liebscher&Bracht findest. Ich weiss, dass es hier geteilte Meinungen gibt - ich habe damit aber nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule mit darauffolgenden, unsäglichen Schulterschmerzen Übungen gefunden, die mir wirklich weitergeholfen haben. Baldige Besserung...

Kathrin von www.cukibo.com