Gebärmutterschleimhaut veröden lassen..

all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
Siehst du, war doch gut dass du angerufen hast, so brauchst du dir nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen und Sorgen zu machen.

Leider steigert aber deine Schilderung nicht gerade meine Vorfreude auf den Eingrifficon_rolleyes.gif
MYZMYZ
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 88
Yasmine: der Eingriff war ja an sich problemlos...
Und das "Gerünne" jetzt gibt eine gute Übung, falls ich später mal inkontinent sein sollte 😉.Zudem trainiert es meine Beckenbodenmuskulatur. Inzwischen bin ich nämlich schon so weit, dass ich den "Gutsch", der da kommt, einen Moment zurückhalten kann - das reicht dann meistens bis zur Toilette.
Und bei Dir wird das bestimmt ganz problemlos über die Bühne gehen! Nur Mut!
Paxxie
Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 594
Bei mir wurde auch cavatherm gemacht, aber so starken Ausfluss hatte ich nicht
Ich finde das bei dir schon sehr etwas befremdend, MYZMYZ
MYZMYZ
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 88
Ja, ich find es ja auch etwas lang und viel - aber laut Gyn kanns das eben geben. Und solange ich mich sonst gut fühle... vielleicht "verheile" ich einfach langsamer, als andere.icon_rolleyes.gif (habe halt Bernerblut...)
Aber siehst Du, Yasmine, es kann eben auch ohne dieses Gerünne gehen wie bei paxxie
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
na ja, ich lass es mal auf mich zukommen, der Eingriff ist erst Ende März. Schlussendlich wird es wohl kaum schlimmer sein als momentan, wo ich so lange und stark blute dass ich kaum noch Mensfreie Zeit habe.

Dir MYZMYZ wünsch ich auf jeden Fall gute Besserung, auf dass du bald Beckenbodenentspannt durchs Leben laufen kannst.
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
Hatte heute die Operation mit Cavatherm. Der Ops war gar kein Problem, aber die Schmerzen danach sind ja kaum auszuhalten. Hattet ihr das auch?

Gemäss Aerztin scheint das am ersten Tag häufig zu sein und die Schmerzen sollen am 2. Tag besser werden. Habe momentan alles an Schmerzmedis intus was geht und hab noch immer das Gefühl ich sei am gebären, so sehr zieht sich meine Gebärmutter zusammen. Hoffe ich kann irgendwie einschlafen😢

MYZMYZ: geht es dir inzwischen bessser, ist alles gut verheilt?
MYZMYZ
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 88
Oje, Du Arme! nein, ich hatte nur mässig Schmerzen (etwa wie bei einer starken Mens) und schon am nächsten Tag ging es besser.
Die "Rünnerei" hat dann aber insgesamt 3 Wochen gedauert bis sie dann in eine Schmierblutung überging, die nochmals etwa 2 Wochen dauerte. icon_frown.gif Inzwischen bin ich aber seit etwa 1 Woche "trocken" und beschwerdefrei. Uff! Endlich!
Mal sehen, wie es weitergeht...

Dir wünsch' ich, dass es möglichst schnell besser wird und Dir "das Gesafte" erspart bleibt.
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
MyzMyz: schön, dass es dir nun besser geht und du nicht mehr "ausläufst"!

Mir gings am Tag nach der Ops wieder gut, praktisch keine Schmerzen mehr, nur noch leichtes ziehen bei Anstrengung.

Bei mir ist die Ops jetzt 6 Tage her und seit gestern Abend habe ich nun auch dieses komische "gerünne", ist ziemlich unangenehm, weil wirkich fast wie Wasser und leicht blutig. Hoffe es geht mir nicht so wie dir und es hört schon bald wieder auficon_rolleyes.gif Ansonsten spüre ich ab und zu noch ein ziehen im Unterbauch, aber ich nehme an, dass liegt auch im Bereich des normalen.

Sag mal, hast du dich nach der Ops lange geschont? Ich war gestern kurz ein wenig laufen/joggen und hab mich hinterher gefragt, ob ich das wohl schon darf?
MYZMYZ
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 88
Bin froh, dass Du keine Schmerzen mehr hast.
Bez. schonen: ( Was ist das 😉icon_wink.gif Ich bin gänzlich unsportlich und kann Dir deshalb nicht viel raten. Ich habe mich bereits am Tag der OP "normal" verhalten (musste z.b. auch vom Spital zur Bahnstation = etwa 1km laufen. Das war ca. 18 Std. nach dem Eingriff) und glaube, das liegt schon drin. Beim Joggen gibts einfach etwas "Schläge", da würde ich jetzt vielleicht noch zuwarten. Aber zügig laufen/walken finde ich nach einer Woche o.k.
Podo
Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 304
habe mit Interesse die Beiträge gelese. Mir steht u.a. auch dieser Eingriff bevor.

Hattet ihr eine PDA/Vollnarkose? Meine Kinder sind etwas gebrannte Kinder was Spitalaufenthalte betrifft. Musste 3 mal ins Spital/2mal notfallmässig und seither sind sie sehr empfindlich und haben Angst. Wie habt ihr es kommuniziert, vermutlich war es bei Euch kein "grosses" Thema?

Schöne Ostertage und hoffentlich bald einmal frühlingshafteren Temperaturen/Tage wünscht Podo

Leben und leben lassen