Guter Augenarzt im Raum Aarau/Lenzburg gesucht

dominostein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 31
Hallo Forum
Wer kann mir einen guten Augenarzt für Teenie-Tochter (Brillenträgerin) im Raum Aarau/Lenzburg empfehlen?
Gut bezüglich guter Beratung, aber auch telefonischer Erreichbarkeit, Wartezeiten und freien Terminen.
Danke für Empfehlungen!
Grüsse
dominostein
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
Ich glaube, der Beste ist Dr. Graf in Lenzburg, fachlich sehr kompetent, kümmert sich engagiert um die Patienten - aber: bezüglich Wartezeiten ebenfalls. Als Notfall kannst du locker noch 1 - 1,5 Std. warten.....
Gruss Yvonne
dominostein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 31
ui nein, und genau das würde mir gewaltig stinken...
Wartezeit kann es ja mal geben, aber wenn es dann soo lange dauert und immer wieder...für mich der Punkt, um wieder einen neuen Arzt zu suchen.
Bin gerade deswegen auch am Suchen: Beim alten Augenarzt wurde nun zum 3. Mal der bereits abgemachte Termin per Brief verschoben, und gestern versuchte ich 4x erfolglos bei einem anderen Arzt nur schon jemanden ans Telefon zu bekommen...irgendwie zum Verzweifelnbanghead.gif Bin also immer noch dankbar für Tipps!
Grüsse
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Wir waren in der Pallas Klinik in Aarau, direkt beim Bahnhof. Also per öV oder Auto sehr gut zu erreichen. Ich wollte erst auch bei einem anderen Augenarzt einen Termin abmachen, aber die hatten ewig lange Wartezeiten. Bei der Pallas Klinik erhielt ich innert weniger Tagen einen Termin.

Auch haben wir nicht lange gewartet dort.
Beratung: Hmm, also unser Sohn musste von der LP aus einen Sehtest machen. Sie meinte, er sähe nicht gut, da er beim Lesen Buchstaben aussen lässt.

Der Augenarzt machte einen Test und erklärte dann, dass alles tip top sei. Von dem her kann ich nicht viel sagen.
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Im war selbst schon als Notfall in der Pallas Augeklinik in Aarau, Termin noch am gleichen Tag, keine Wartezeit. Würde wieder hingehen.

Meine Kinder sind auf Empfehlung vom Kinderarzt bei Dr. Billharz in Aarau im Gaiscenter. Nur selten Wartezeiten, sind zufrieden.
dominostein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 31
Ich habe nun gestern einen Termin in der Pallas-Klinik abgemacht. Bin gespannt. Vielen Dank für die Empfehlungen! Ich wünsche allen einen schönen Tag