Hat jemand Erfahrungen mit Vitalrin?

simsalabimsabrina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.10.2021
Beiträge: 9
Hallo,

ich hab während meiner zweiten Schwangerschaft leider stark zugenommen und bekomme die Kilos jetzt nicht mehr so leicht runter wie vor ein paar Jahren noch. Der Heißhunger macht es mir einfach schwer und die Zwillinge sowieso - da wird man schnell unachtsam bezüglich Ernährung und Co. icon_evil.gif

Ich habe in einer deutschen Zeitung einen Bericht zu Vitalrin gelesen: https://www.mz.de/varia/vitalrin-erfahrungen-test-abnehmwunder-oder-reinfall--3238395

Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke und LG
Sabrina
evamaria
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 33
Man muss halt schauen, ob das wirklich hilft, hast du sonst
keine Erfahrungen im Netz gefunden?
mellisaa
Dabei seit: 13.09.2021
Beiträge: 6
Bin kein Fan davon und würde es auch nicht empfehlen. Lieber Sport und gesunde Ernährung!