Hausarzt Raum Affoltern a.A., Zug gesucht

Hermelina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 2
Hallo zusammen

Wir sind nicht mehr zufrieden mit unserem Hausarzt und möchten deshalb wechseln. Könnt ihr mir einen guten Arzt/ eine gute Ärztin empfehlen? Wenn möglich mit Zusatzausbildungen Homöopathie ect. Unsere jüngste Tochter ist auch schon bald 14 und deshalb brauchen wir keinen extra Kinderarzt mehr. Vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüsse
marteez
Dabei seit: 02.11.2020
Beiträge: 0
Gelöscht

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2020 um 23:09.]
HomöopathieBeauty2021
Dabei seit: 04.04.2021
Beiträge: 1
Hallo liebe Hermelina,

das tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe, ihr habt in der Zwischenzeit einen guten finden können, der auch Homöopathie abdeckt - ist gar nicht so einfach. Falls es sich um alltägliche Beschwerden (z.B. Zahnen, Konzentrationsschwäche, Hautausschläge, etc.) handelt, so helfen auch bei Babies und Kleinkindern Omida Arznei-Mittel (https://www.omida-kinder.ch) sehr gut. Diese erhälst du in Apotheken und Drogerien und sie basieren auf rein pflanzlichen Strukturen.
Ich hoffe, dies hilft vielleicht schon einmal, wenn es "kleinere" Beschwerden sind? Viele Grüße und alle schön gesund bleiben!!icon_smile.gif