HELP: Was hilft euch (schnell und natürlich) bei Cellulite?

hakunamatata
Dabei seit: 22.05.2019
Beiträge: 9
Nur die Ernährung zum Beispiel umzustellen und keinen Sport kann zum Beispiel auch nicht funktionieren. Es kommt eben auf die ganze Kombination an und wenn man dann auch noch die richtigen Übungen macht, dann sollte sich mit der Zeit was bessern. Ich habe zum Beispiel das Laufen wieder intensiviert, dann noch Workout zu Hause (da gibt es sehr gute Übungen auch im Internet...dauern nicht so lange aber sind schon mühsam) und Kniebeugen habe ich auch viele gemacht.

Also wie lange es gedauert hat, dass kann ich dir auch nicht genau sagen...es waren schon einige Wochen mindestens. Ich habe zuerst die Ernährung umgestellt und auch die sportlichen Übungen gemacht. Als ich dann auch noch zusätzlich das Celluvite genommen hatte, habe ich dann nach einer gewissen Zeit auch eine Besserung wahrgenommen. Also ich denke, dass mir das Mittel schon geholfen hat. Das hat mir auch eine Freundin empfohlen, die es auch genommen hat...so bin ich eben darauf gekommen.

Also ohne Fleiß kein Preis und mit den richtigen Tricks kommt man schon zu einem Resultat. Hast du schon etwas unternommen?
blacknwhite
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 16
hey! ja es ist eben wie eh angenommen die ganze Kombi und ein 'Set' von Maßnahmen. man stellt sich das wohl oft etwas zu einfach vor denke ich icon_smile.gif und gerade vor dem Sommer (ups, ist der nicht schon daicon_wink.gif) kann es manchmal nicht schnell genug gehen. aber die Rarität ist nun mal so icon_smile.gif

Ich bedanke mich für die tipps und die ausführliche antworten, ich hab's mir wirklich bestellt und probiert - wie du auch schon geschrieben hast, es wird nicht von heute auf morgen sofort sichtbar sein, aaaber da ich parallel jetzt mich auch versuche mehr zu bewegen (gehe neuerdings abends noch laufen *stolz*) und Abends weniger zu essen, bzw schaue ich auf eine zumindest ausgeglichene und bewusst Ernährung - bilde ich mir zumindest ein dass ich auch recht schnell ein bisschen Verbesserungen bezüglich der Cellulite sehe. deswegen denke ich dass mich diese aktuelle Kombination vielleicht bis August in eine strandgerechte form bringen wird. drück mir die Daumen! nochmals danke und ein schönes Restwochenende, herzliche grüße icon_smile.gif
karlORa
Dabei seit: 11.07.2019
Beiträge: 1
Cellulite ist wirklich ein seriöses Problem. Ich dachte früher, dass mein größtes Problem das Übergewicht war, aber ich irrte mich…Cellulite ist seriöser. Übergewicht habe ich erfolgreich mit Hilfe .....(Werbung gelöscht)......Kilogrammen wurden verbrennt.
Jetzt versuche ich Anti Cellulite Cremes und Massage. Diese Methoden kommen zur Wirkung, aber langsam.
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2323
Wenn das Thema schon so durch ist, dass es schon für Werbung missbraucht wird, kann ich euch auch mein Tipp verraten.

Ich lasse einfach das mit dem rasieren an den Beinen, aber ehrlich ich hab keine Ahnung ob sich darunter Cellulite verbirgt oder nicht icon_lol.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1625
Sobald man Werbung meldet, wird sie zackig entfernt icon_smile.gif

Ich lebe mit Dellen icon_smile.gif
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 65
Vielen Dank für die Meldungen. So kann ich schneller löschen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3010
Das Geschwafel von karlOra kann getrost ganz gelöscht werden, wieder so ein Arsch der sich eigens für das platzieren eines Links angemeldet hat banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.