Hilfe...wichtigen Termin morgen...und krankes Kind..was tun?

*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
ok icon_smile.gif)))
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
hast du nicht mal was von pflegekindern oder gar adoptivkindern erzählt?

...sollte es darum gehen, würde ich erwarten, dass dieses gremium verständnis hat, wenn ihr bei euren kranken kindern verweilt und den termin verschiebt....alles andere fände ich eher kurios....sollte es ja eben um DAS WOHL von kindern gehen.

gute besserung!

www.elterncoach.ch
tikwah
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 323
@Tornado
*seufz* ja....Aemter sollten da na ja..nachsichtig sein...habe eben auch schon anders gehört, darum bin ich vorsichtig...
im uebrigen rennt unsere Kleinste schon wieder herum...es geht Ihr deutlich besser als heute Morgen! Bin sehr erleichtert...

Relax...take it easy (fällt mir nicht immer so leicht)
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Diese Grippe hat bei unseren Nachbarn offenbar 6 Stunden gedauert, dann wars wieder gut... Aber ehrlich, ich würde auch nicht gerne ein Kind mit Magendarm-Grippe hüten! Zum Glück sieht es ja jetzt für euch gut aus!

Leben und leben lassen
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@tikwah
Ich kann dich verstehen.Glaube mir die sind nicht so verständnislos wie man denkt und auch nicht so kompliziert-jedenfalls unserer Erfahrung nach ;-D. Schön hast du eine Lösung gefunden und das zeigt ja das du sehr wohl in der Lage bist auch in Notfällen eine Lösung zu finden. Und darum geht es,mehr wollen die nicht hören. Drücke euch die Daumen das es klappt und dem Kind gute Besserung.

Leben und leben lassen
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
na auf jeden fall ein gutes gespräch icon_wink.gif

www.elterncoach.ch