In Biene / Wespe gestanden

Niki-Tiki
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 183
Sali zäme

Man glaubt es kaum bei dieser Kälte, aber ich bin tatsächlich heute in der Wohnung in eine Wespe / Biene gestanden. Habe sie im Teppich nicht gesehen.

Der Stachel hat mich beim Fussballen, Höhe grosses Zehen erwischt. Ich stehe also bei jedem Schritt auf die Einstichstelle...

Habe mir in der Apotheke Euceta mit Kamille und Arnika gekauft.

Geschwollen ist es rund um die Einstechstelle fast nicht, aber ich habe beim Knie (dort wo die Oberschenkel-Muskulatur "angemacht ist"icon_wink.gif so wie Muskelkater. - Wohl wegen dem Laufen.

Was habt ihr sonst noch für Tipps ausser möglichst wenigst zu laufen? - Im Geschäft kann ich Adiletten anlegen, falls ich morgen nicht gut in Turnschuhe reinkomme.

Merci vielmal
Niki-Tiki
Niki-Tiki
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 183
schubs
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Bin auch schon in eine Biene gestanden und meine Mama hat damals den Fuss gekühlt mit Eis. Ich weiss nicht ob man das heute noch macht, aber ich weiss nur noch, es war kalt... Der Fuss ist auch nicht angeschwollen.
canadasohn
Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 209
Wir haben den hier diesen Sommer gekauft und sind begeistert:

http://www.amazon.de/Beurer-IS-40-Insektenstichheiler/dp/B000Q7DMXO

Sollte allerdings möglichst umgehend nach dem Stich angewendet werden. Vielleicht hilft's Dir trotzdem noch, kannst ja mal versuchen mit einem heissen Löffel o.ä.

Gute Besserung!