Kieferorthopäde in Zürich gesucht

nea
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 225
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem guten Kieferorthopäden in Zürich. Wen könnt Ihr empfehlen? Wie sind die langfristigen Resultate?
Kennt jemand zufällig Herrn Inglezos und Herrn Haubensak? Kennt jemand einen Kieferorthopäden, der mit selbstligierenden Brackets arbeitet? Wie sind die Resultate?
Herzlichen Dank für Eure Tipps und Infos!
LG Nea

Never ever give up!
Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Hallo Nea

Wir sind in der Praxis von Dr. Haubensack, bei Dr. Thormann. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr vertrauenswürdig. Was du mit diesen Dingen meinst, weiss ich leider nicht. Aber du kannst dich ja telefonisch dort erkundigen.

Nächste Woche fangen wir mit meinem Sohn an, auch bei Dr. Thormann.



KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Ich kann Angelo Iseli empfehlen. Toll finde ich, dass er den richtigen Zeitpunkt abwartet für die Spange. Dann geht das dafür ruckzuck (in unserem Fall einmal 10 Monate, einmal 15 Monate). Seine Praxis liegt perfekt (beim Bahnhof Stadelhofen) und hat lange Öffnungszeiten.
Con71
Dabei seit: 08.01.2016
Beiträge: 60
Ich kann als ehemalige Zahnarztgehilfin Dr. Schenker und Dr. Haubensack empfehlen. Die Praxis liegt nahe vom Bahnhof Oerlikon. Für uns sind aber die Öffnungszeiten nicht so ideal.