Kinder als Raucher

78hAnna
Dabei seit: 01.03.2021
Beiträge: 19
Hallo. Für mich ist es eifach schrecklich, wenn die Eltern, die ein kleines Kind haben, rauchen. Und hier geht es nicht nur um Gesundheit. Wenn das Kind sieht, dass die Eltern rauchen, wird das Kind ammeisten auch rauchen. Und das ist schlecht, sehr schlecht.
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 22
Hello!

Also ich muss ehrlich gestehen, dass man hier sicherlich auch differenzieren muss.

Denn man könnte ja auch Raucher sein und beispielsweise nur auf dem Balkon(wo das Kind gerade nicht ist) rauchen. Daher würde ich nicht uneingeschränkt Nein dazu sagen.
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 693
Ich bin Raucherin, habe aber immer Rücksicht genommen und nie in der Wohnung geraucht. Mein Sohn, mittlerweile 26gi, ist noch immer überzeugter Nichtraucher. Nur so für die Statistik icon_wink.gif
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 315
Ich habe 2 Geschwister, unsere Eltern starke Raucher. Wir rauchen alle 3 nicht. Kenne einige wo Eltern rauchen Kinder aber nicht.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
marisa91
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 35
Ja, es ist manchmal so und manchmal so.
Hab eine gute Freundin, bei der in der Familie rauchen 90 Prozent der Leute, sie aber eben nicht.