Blue
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.01.2002
Beiträge: 144
Was würdet ihr tun? Oder was haltet ihr davon? - Ich habe meinen 12-jährigen Sohn auf Anraten der Osteopathin bei einem von ihr empfohlenen Kinderarzt angemeldet wegen seinen schon Jahre dauernden Rückenschmerzen - sozusagen eine Zweitmeinung. Am 9. Januar waren wir dort. Er hat meinen Sohn zum Röntgen angemeldet (in einem Spital). Das Röntgen war am 15. Januar. Ich bin davon ausgegangen, dass der Arzt uns wieder einen Termin schickt, sobad er die Bilder bekommen hat. Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden. Seit Montag versuche ich immer wieder dort anzurufen, aber immer ist die Leitung besetzt. Ich habe garantiert schon 20 mal versucht, mit grossen Abständen dazwischen (einkaufen gegangen, morgens versucht, nachmittags, abends...). Die Nummer steht so im Telsearch, auf diversen Webseiten und auch in unserem Telefonbuch 2013.
Kann es wirlich sein, dass ein Arzt dermassen ausgebucht ist, dass dort rund um die Uhr besetzt ist? - Die Arztgehilfin hat mir übrigens damals gesagt, sie nehmen noch neue Patienten, falls wir zu ihnen wechseln möchten!
Kann es wirlich sein, dass ein Arzt dermassen ausgebucht ist, dass dort rund um die Uhr besetzt ist? - Die Arztgehilfin hat mir übrigens damals gesagt, sie nehmen noch neue Patienten, falls wir zu ihnen wechseln möchten!