Ich bin ziemlich sicher, dass der Anrufer nicht von der CSS war, sondern von irgendeiner Vermittlerfirma. Die KK's haben kein Handhabung dagegen. ich habe bis vor kurzem bei der andere grossen KK gearbeitet. bei. Sowohl auf der Homepage als auch im Intranet wurde gebeten, Die KK bei solchen Telefonanrufen zu informieren. Falls du noch eine Telefonnummer oder einen Namen hast, wurde ich die CSS informiere. Ich hatte vor einer Woche so ein Telefon und habe den Anrufer mit meinen Fragen ziemlich in die Enge getrieben. Am Schluss hat er mit dem Kommentar "verdammte Scheisse" aufgelegt....
mich hat kürzlich einer angerufen wegen den Prämien. Nicht CSS, eben auch so eine Vermittlerfirma. Als ich ihm sagte, dass ich kein Interesse hätte und keine Anrufe wünsche rief er FUCK YOU in den Hörer und hängte auf.
Ich war ganz schön baff! Dafür dass ich nicht um den Anruf gebeten hatte und eigentlich freundlich war, fand ich das schon ganz schön dreist!
auf solche Anrufe gibt es eigentlich nur zwei Antworten:
- volle Trillerpfeife blasen
- sich sehr interessiert zeigen und so nach einer halben Stunde dann sagen, man sei chronisch krank und über 60 und der Mann auch schon 80. DAS wollen sie bestimmt nicht...
Regula - sich auch immer nervend
Verfasst am: 05.11.2011 um 18:27
Gelöschter Benutzer
@Malaga
Wollte der CSS ein Mail schreiben, habe aber auf der Homepage keine Mailadresse gefunden sondern nur eine Servicenummer.
Ich habe letzte Woche einen Anruf von der CSS bekommen und Morgen einen Termin ) Ich find's nicht schlimm, mal wieder das Ganze zu vergleichen. Es kostet mich ja nur Zeit und für Morgen passt's grad so schön )