Krebsabstrich nicht in Ordnung PapIII

Espresso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 4
Liebe Myz

Vielen Dank für deine gut tuenden Worte. Ich hoffe sehr, dass ich wieder gesund werde! Mein Arzt hat mir nach dem Gespräch noch gesagt, dass er mich wieder gesund machen kann. Diesen Satz sage ich mir nun immer und immer wieder. Mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf. Bin total zittrig!

Werde mich nach der OP wieder melden.

Liebe Grüsse
Espresso
sasa13
Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 100
liebe espresso-
ich hatte vor ca. 8 jahren nach der geburt von unserem ersten kind einen positiven absrtrich (ich weiss nicht genau, wie und welcher grad etc. einfach veränderte zellen- papillomaviren hatte ich schon immer) auf jeden fall musste ich eine konisation machen lassen- mit einem 2 monatigem baby- ich hatte mega angst, sah mich schon tot und mein kind ohne mama aufwachsen- ungefähr so fühlte ich mich.
die op hatte ich in spinalanästhesie, weil ich ja am stillen war, konnte das baby mit in das spital nehmen, und das war glaub die beste medizin. narkose sehr gut vertragen, direkt nach der op wieder gestillt, hatte sonst kaum medis und kaum schmerzen. und konnte am nächsten tag nach hause.
ich hatte danach nach 3 monaten, 6 monaten und dann wieder jährlich einen abstrich, und alle waren seither gut- und ich hab noch drei weitere kinder bekommen, und bin mit dem vierten (nach der konisation ) schwanger...
also: es kann alles gut werden! glaub daran, schick die negativen gedanken weg und glaub an das gute!
alles alles gute dir!
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Wieso muss es unbedingt eine Vollnarkose sein, und bei anderen geht das auch "nur" mit spinalanästhesie? Frage das rein aus Interesse (absolut ohne Wertung), da ich nie und nimmer freiwillig eine Vollnarkose wollen würde.
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
@Globi

ich habe mich bei einer Fuss-Ops deshalb für eine Vollnarkose entschieden, weil ich so nach 2 Stunden direkt wieder heimkonnte. Bei Spinalanästhesie geht es länger.