Mehr Bewegung durch Pandemie?

magdabern
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 37
Guten Tag alle,

ich lese immer wieder Beiträge oder sehe Videos, wo Leute sagen, dass sie durch die Pandemie endlich wieder angefangen haben mehr Sport zu machen und sich gesünder zu ernähren, höre aber auch, dass viele weniger Sport machen und sich noch ungesünder angefangen haben zu ernähren, wie ist es bei euch so?
marisa91
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 35
Hallo,

ich muss sagen, dass ich in der ersten Zeit mich echt hängen gelassen habe, obwohl ich eigentlich sehr sportlich war davor, aber mir aber einfach die Motivation gefehlt hat was zu tun.

Habe dann einfach angefangen zu Hause Homeworkouts zu machen und habe mir auch eine kleine Kraftstation für unseren Keller gekauft und dann ging es wieder mit der Bewegung, man kann für zu Hause mehr kaufen, als man denkt https://www.fitnessgeraete.org/gesund-corona/

Man hat so keine Ausrede mehr, dass man nicht trainiert.
elviramertens
Dabei seit: 22.07.2021
Beiträge: 22
Ich muss eigentlich auch echt anfangen mich mehr zu bewegen.., mach ich echt zu wenig das merke ich richtig..
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 25
Ich muss mich eigentlich auch unbedingt mehr bewegen, ich merke das richtig, dass ich durch die ganze Pandemie echt zugelegt habe