Menstruationskrämpfe

dude
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
@Universum
Ok danke für den Tipp mit dem Tee. Magnesium nimmt sie zur Migräneprophylaxe, aber scheinbar für das reicht es nicht aus

@Yucca
Nein ich bin mir bewusst, dass du weisst, dass es ein Schmerzmittel ist. Ich bin nicht gegen Schmerzmittel, die Menge hat mich vor allem geschockt.

@lorel
Ich denke auch, wenn es absolut nicht anders geht in der Schule notfalls aber regelmässig finde ich das schon bedenklich.

@Nuvole
Danke, sie ist definitv ein Schoggitiger, da muss sie wohl schauen icon_lol.gif

Magnesium geht eben nicht mehr noch mehr, da ist sie schon auf dem Tagesbedarf

danke auch allen

"

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
Elah
Dabei seit: 08.07.2017
Beiträge: 6
War sie denn schon einmal beim Frauenarzt? Mir hat Mönchspfeffer gut geholfen. Eventuell kann sie das ja mal mit ihrer/ihrem Gyn besprechen.