Metabolic Programm

sambuzi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 8
Das Thema gabs ja schon mal. Kennt sich jemand genau aus mit dem Program.? Ich habe mal ein wenig gegoogelt und fand ganze pläne für die Blutgruppe B welche auch ich habe. Kann ich die so übernehmen zum abnehmen.? Ich kenne auch jemanden der mit dem Buch 4 Blutgruppen abgenommen hatt. Oder muss ich wirklich 590 Fr hinblättern für das Metabolicprogramm? Danke euch für die infos.
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Ou das würde mich auch wundernehmen.
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
ich mag keine Blutgruppen abnehmen, ob mit oder ohne Buch icon_smile.gif
sambuzi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 8
Ich weiss auch das es auf eine art nicht das richtige ist aber eben.
Tashi
Dabei seit: 22.05.2004
Beiträge: 326
Habe Glyx und Metabolic Balancing gemacht. Sind quasi identisch. Würde mir das Geld sparen und das Buch "die Glyx-Diät" kaufen. Habe 5 kg nachhaltig abgenommen mit Glyx ohne zu hungern.

Wenn Du Deinen genauen Stoffwechseltyp bestimmen willst würde ich das Rohner Konzept machen www.rohnerkonzept.ch, hat auch Patty Boser gemacht. Kostet rund Fr. 1000.-

Carpe diem