MRT Untersuchung

monavetterli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 23
Ich bin aufgeboten für eine MRT Untersuchung. In einem andern Forum habe ich gelesen, dass dies nicht möglich ist für Trägerinnen von Kupferspiralen. Ich hoffe sehr, dass es eine Fehlinformation ist. Ich müsste ja wohl die Spirale entfernen lassen und sie ist noch nicht mal sechs Monate alt. Gibt es Frauen hier, die dieses Problem auch haben oder hatten?
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 400
Auf dem Aufgebot hat es bestimmt eine Telefonnummer.
Diese wählen, Frage stellen und zack! du hast eine korrekte Antwort... banghead.gif

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1059
Würde bei dort nachfragen
Denn es spielen häufig mehrere Faktoren zusammen, ob es geht oder nicht. Solche Geräte werden ja auch weiterentwickelt, und ev geht's bei neueren ev doch. Also, bevor du den Termin absagst oder die Spirale frühzeitig entfernst, einfach mal nachfragen