Option Herbalife

LisetteH
Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 171
Da ich nicht krankhaft übergewichtig und gesund bin, brauche ich keine Begleitung. Beraten wurde ich von Herrn Staub (Link) und ich habe mir alles durchgelesen was es über die Shakes zu wissen gibt.

Ohne Sport geht aber auch bei mir nichts, ich trainiere jeden Tag 30 Minuten auf dem Crosstrainer, ersetze Frühstück und Mittagessen mit einem Shake und esse abends eine vollwertige warme Mahlzeit mit der ganzen Familie. Zwischendurch gibts eine Frucht, auf Süsses verzichte ich (wenn immer möglich) vollständig.

Trinken ist auch ein wichtiges Thema. Ich versuche, jeden Tag mind. 2 Liter ungesüssten Tee zu trinken.

Ich konsumiere nur die Shakes, alle anderen Herbalife Produkte kenne ich nicht und interessieren mich auch nicht.

Für micht stimmts so!
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
@ ichauch
Klar,verbessern kann frau immer.Vielleicht war die Metabolic Methode auch nicht geeeignet für dich,keine Ahnung,ich kenne sie nicht.
Wie und was auch immer du für eine Methode wählst,schlussendlich gehts immer um das selbe:
Wer abnehmen will muss mehr verbrennen als er dem Körper zuführt.
Gelöschter Benutzer
Ich würde nur auf jemanden als Referenz vertrauen, der vor mehr als 3 Jahren damit abgenommen hat und seither sein Gewicht hält. Die anderen sind nicht aussagekräftig, weil YoYo-gefährdet.

*blumenkindzunicke*
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
@leycro
genau icon_smile.gif lieber "festes" statt "schakes" und versuchen dann dies zu verbrennen.
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
@smile
Genau. Lieber was rechtes zu Essen und dafür ne Runde joggenicon_smile.gif
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
ja smile

von 62kg 12 runter..... ich bin ja nur 148cm icon_wink.gif
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
smile, merci..... ja Im Fitness würde ich schon sehr gerne wieder gehen..... reicht zeitlich aber echt nicht.... (Da kein Auto - 30 min Fahrt mit ÖV, Schulkinder, 3 VM Arbeit)

Joggen, da bin ich halt nicht so der Typ für ....

Lisette, ich denke deine Methode wäre eventuell auch für mich umzusetzen icon_smile.gif Das Trinken, ja ein Dauerthema für mich, ich muss mich echt zwingen mehr zu trinken.


ja, Sport, mehr verbrennen als man zu sich nimmt - genau icon_smile.gif


Danke nochmals
briki
Dabei seit: 11.06.2004
Beiträge: 234
Ich habe nicht alles durchgelesen hier, vielleicht wiederhole ich was schon gesagt wurde ...

Ich würde auf diese Drinks verzichten und es mit ebalance.ch versuchen. Dadurch, dass du Tagebuch führst über deine Mahlzeiten, hälst du dich viel leichter an die Kalorienzahl, die dir ausgerechnet wird bis zu deinem Wunschziel. Der grosse Vorteil bei ebalance: du musst auf NICHTS verzichten. Ich habe weder auf Rahm noch auf Süsses verzichtet - die Menge machts. Die ganzen Verbots-Listen sind nichts für mich, ich will essen und geniessen.

Du bist deinen Kindern kein Vorbild, wenn du am Morgen und am Mittag einen Shake trinkst statt zu essen. Essen auftischen musst du sowieso für sie, und so wird es sehr schwierig für dich, diesen Verzicht durchzustehen.

Ich glaube nicht, dass die, die mit diesen Drinks abgenommen haben, ihr Gewicht ein Jahr später noch mit normalem Essen halten können. An der Ernährung hat sich ja dann nichts geändert.
jomoh
Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204
das was briki geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben! Ich glaube da auch nicht sehr daran, dass es auf Dauer wirkt, weil das Essverhalten dann womöglich noch dasselbe ist. Ich habe schon öfters gehört, dass auch Herbalife nur vorübergehend wirkt, also jojo-Effekt sei gegrüsst.

Ich selber könnte niemals nur Shakes trinken währenddem ich für die Familie normal kochen müsste...
Mdme. Mim
Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 71
Aber jaetzt mal ehrlich, hab ich richtig verstanden, dass man da eine Mahlzeit durch einen Drink ersetzt?

Anstatt teurer Drink von den Anbietern, kann/könnte man doch grad so gut über längere Zeit Gemüsesuppe oder sonst einfach eine selbstgemachte Suppe essen?! billiger, und ev. auch gesünder.

Nutzen und Erfolg von solchen Massnahmen von Mahlzeit ersetzen sei jetzt dahingestellt., mir geht es nur darum diese "SuperDRINKS" etwas zu hinterfragen.

ordnung ist das halbe leben - ich lebe in der anderen hälfte