ParaMediForm

Minki
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 303
Hallo
Hat hier jemand schon mit ParaMediForm abgenommen?
Sind es die hohen Kosten wert?

www.minkas-welt.ch
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Ich habe zwar nicht mit Para Mediform abgenommen, aber ein Besuch bei der Ernährungsberatung und danach mit ihren Tips abgenommen.
Nun sind es ca. 8.5kg.
Den Ordner dazu habe ich studiert und gleich wieder weggelegt...


In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Delfindli_
Dabei seit: 07.02.2022
Beiträge: 2
Finger weg von Paramediform! Ist die reinste Abzockerei. Die sitzen dort bequem auf ihrem Thron und machen nichts. Du bezahlst mehrere Tausend Franken und bekommst nicht mal einen Ernährungsplan. Du musst dir alles selber zusammenstellen. Mir wurde auch beim ersten "informellen" Gespräch direkt ein vorgefertigter Vertrag unter die Nase gehalten. In diesem Vertrag werden seitens Paramediform natürlich keine Versprechungen gemacht, es steht auch nicht, welche Leistungen sie erbringen. Du hingegen musst abdrücken und das nicht zu knapp. Ich habe nach 3 Monaten und keinem einzigen Kilo weniger aufgehört. Paramediform macht nachwievor die hohle Hand! icon_evil.gif