Prana Healing- Wer hat Erfahrungen?

meerwind
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.03.2010
Beiträge: 567
Gerne freue ich mich über allfällige Erfahrungen!
Gelöschter Benutzer
Was ist das?
smile_ingrid
Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 97
ich nehme an du meinst das:
http://www.pranichealing.ch/

habe an einer messe leute aus dieser gruppe kennengelernt und war angenehm überrascht und sehr interessiert daran es näher kennezulernen - leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen da erst anderes "gereinigt" werden muss icon_wink.gif!
margaretha
Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 23
smile, ja genau das meine ich. Ich brauche dringend eine effiziente Reinigung. Schon seit Jahren mache ich immer wieder Prozesse durch, die mich einiges an Kraft kosten. Nun bin ich auf diese Art von Heilmethode gestossen und möchte es unbedingt erfahren, da ich nach einer weiteren kraftzehrenden Zeit reinigende und heilende Energie brauche. Kannst mir gerne eine PN schreiben
micha03
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 9
Hallo
Hast eine PN von mir
Gruss