Protest Gegen die KESB. Für unsere geliebten Kinder

alina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 7
Hallo zusammen.
Wer wäre bei einer Aktion in zh oder Lu dabei??
Ich würde gerne der Öffentlichkeit zeigen dass man mehr machen muss dass die Behörden falsche Wege gehen und man sensibilisierter mit den Eltern und Kindern umgeht und man andere Lösungen sucht statt die Kindern von den Eltern zu trennen!!
Wer ist dabei?? Plakate machen organisieren ect!! Es muss sich was ändern und wir müssen angehört werden und nicht erst wen was passiert wie beim fall Flaach!!
Freue mich über antworten
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Das ist mir zu pauschal! Was denkst du, was soll in Zukunft mit Kindern passieren, die von ihren Eltern missbraucht werden, sexuell, psychisch, körperliche Gewalt, oder auch vernachlässigt werden? Sollen diese Kinder auch bei ihren Eltern belassen werden? Klar, es läuft so einiges schief seit die KESB zuständig ist, aber bei vielen wird bestimmt auch gerechtfertigt interveniert.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.