Rebalance 500 von Zeller

Chippsy
ThemenerstellerIn
Mein Arzt hat mir das für ca. 1 Monat verschrieben. Wer kennt dieses Medikament und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Nützen diese Mittel ziemlich schnell, hat es Nebenwirkungen?
yucca
Ich nehme ReBalance 250 schon seit vielen Jahren.Nebenwirkungen spühre ich keine.Habe aber einmal die 500 genommen,waren aber def. zu stark für mich.Wenn ich die Dosis erhöhen will/muss, nehme ich eine am Morgen und eine am Abend.Mein Arzt hat sie mir verschrieben weil ich an PMS leide.Es geht aber schon 2-3 Monate bis sie wirken.Wichtig ist dass du die Sonne meidest,also nicht an der pralen Sonne "sünnele," weil die Haut,von den Inhaltsstoffen,Lichtempfintlich wird.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Chippsy
ThemenerstellerIn
Was hattest du den für Nebenwirkungen, weil du schreibst, dass die 500-er zu stark für dich waren?
Sina
hallo chippsy
ich habe keine persönlichen erfahrungen, kann dir aber als drogistin auskunft geben. meistens hat man nach 7-10 tagen eine wirkung und dann empfiehlt es sich auch, das rebalance für 2 monate zu nehmen.
nebenwirkungen hat es soweit keine nur bei manchen sachen muss man aufpassen. das ist wie erwähnt die sonne, unbedingt gut schützen, weil die haut empfindlicher werden kann. dann verträgt es sich nur bedingt mit hormoneller verhütung, sprich pille, weil es die wirkung der hormone herabsetzen kann. auch wenn man einen blutverdünner nehmen muss, ist es nicht geeignet. aber das wüsste ja dein arzt.
ansonsten kenne ich keine probleme mit dem johanniskraut. das mit dem "zu stark" wirken, höre ich zum ersten mal, nimmt mich auch wunder, wie yucca das gespürt hat.

grüessli
sina
yucca
@Chippsy
ich bekam leichte,juckende Ausschläge am Körper

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.