Schimmel befall Wohnung

windlicht
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.06.2018
Beiträge: 10
Hallo zusammen
Habe in der Wohnung Schimmel! Und habe das Gefühl, es wir immer mehr!
Wie muss ich vorgehen, das ich, diese Wohnung schnell, ohne große Probleme (und kosten für mich) verlassen kann?
Was ich auch erwähnen muss, mein Budget ist sehr beschränkt, was es für mich schwer macht, etwas passendes zu finden / bezw zu bekommen.
Da ich aber das Gefühl habe, das meine gesundheitlichen Probleme, mit dem Schimmel zusammen hängen, möchte ich, so schnell wie möglich, hier raus.
Wie muss/ soll ich vorgehen?
Semipro
Dabei seit: 11.02.2021
Beiträge: 10
Hallo @windlicht!

Wie geht es dir mittlerweile? ich finde Schimmelbefall in der Wohnung ganz extrem problematisch! Wird leider landläufig sehr unterschätzt obwohl Experten davor warnen. Ich selbst hatte 2 Wohnungen, die befallen waren und musste mit zwei Kindern im Tau mit Sack und Pack raus. Ein einziger Horror. Mein jüngerer Sohn musste ständig Schleim erbrechen und bei der nächste Wohnung lag ich mehrere Monate platt.

Ich hoffe sehr, du hast einen trockenen und günstigen Wohnort gefunden. Das Geld für den zweiten Umzug musste ich borgen und zahle nach Jahren immer noch ab .... mein tiefstes Mitgefühl!

Ganz viele Grüßle

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht
Nijen
Dabei seit: 18.02.2021
Beiträge: 2
Wie geht es denn damit voran, die Lösung zu Schimmel gefunden? icon_smile.gif