Schüsslersalz

Christa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 422
Habe von der Drogerie Schüsslersalze gekauft.
Nun hat mir jemand gesagt die von der Apotheke mit blauem Druck wären besser.Weiss jemand von euch bescheid?
gardi1
Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 93
Ich verwende auch schon seit langem Schüsslersalze, mir hat die Homöopatin gesagt ich solle die von der Phytomed nehmen, nicht weil sie besser oder schlechter sind, sondern weil sie hier in der Gegend hergestellt werden.
Ich denke das spielt nicht so eine rollen, hat früher die mit mit dem blauen Aufdruck in der Plastikbüchse.
Traumeel
Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 546
Gemäss unserem Drogist werden die beiden vertriebenen Produkte nicht gleich angeschrieben. Was also z. Bsp. bei einem die Nr. 3 ist, wird dann vom anderen Hersteller mit der Nr. 7 verkauft. Also aufpassen und sich unbedingt beraten lassen!

Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, das alles gutgehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird (Friedrich Schiller)