Tipps zum Schlaf

Huso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 78
Servus ihr lieben,

wie man oben sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie ich meinen Schlaf bessern kann. Hat da jemand von euch einen Rat an mich?

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und ich muss auch sagen, dass ich sowieso so schlecht schlafe und mich das schon echt mitnimmt. Aus dem Grund wollte ich mein Glück hier mal versuchen und gucken, was ihr mir dazu sagen würdet und ob jemand einen Rat hat, wie ich meinen Schlaf verbessern kann?

Mich würde es wirklich freuen, wenn man sich hier austauschen kann und ich Hilfe bekomme.

Wo kann ich mich denn umschauen?
sarra
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 53
Gruß an dich!

Na ja, ich denke, dass wir alle Mal schlecht schlafen.
Wenn sich das aber über Tage und Wochen zieht, dann sollte man natürlich auch was dagegen machen.
Entweder macht man sich im Web schlau oder man besucht einen Arzt, der einem helfen kann.

Muss jeder für sich entscheiden icon_smile.gif

Ich habe mich zum Thema Schlafen dann auch im Web informieren können, auch zu den verschiedenen Schlaftypen habe ich mich gut informieren können.

Wenn du also magst, kannst du dich auch dort mal umschauen.
Huso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 78
Oh wow, das ging ja echt schnell mit deiner Antwort.

Danke dir dafür!

Ich gucke mir die Seite sehr gerne an, so auf den ersten Blick sieht es auch echt interessant aus.

Muss auf jeden Fall schauen, dass ich da was bessere, denn ohne Schlaf bin ich wirklich sehr schlecht gelaunt.
Aber zur Not werde ich natürlich auch einen Arzt besuchen.