Lena ist heute aufgestanden und hat versucht, mit ihrem Bruder zu spielen. Auf allen Vieren, halb liegend, mit immer wieder "autschs" dazwischen ging es eine Weile, danach wollte sie ins Bett liegen gehen. Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob dies ein Besserungsschritt war?
Ich war am Morgen noch beim Hausarzt, und dieser hat mir versprochen, wenn es morgen früh, also eine Woche nach Punktion, immer noch nicht wirklich besser geht, wird er umgehend alle Hebel in Bewegung setzen. Er telefonierte ja bereits am Dienstag mit der Insel, und dort sagte man ihm auch, eher noch abwarten. Aber morgen wird er Nägel mit Köpfen machen. Ich bin sehr froh um diese Unterstützung, er nimmt mich und die Kleine wirklich sehr ernst.
Heute hätte der Kindergarten bei ihr begonnen.... sie konnte nicht hingehen, es war nicht ganz einfach, für sie nicht und für mich nicht *schluck*
Kann es denn sein, dass sie nach guter Erholung, also nach Nachtruhe, tatsächlich einen Moment den Schmerz besser erträgt, oder kann es sein, dass wirklich eine kleine Besserung eingetreten ist?
Ich danke Euch so von HERZEN für Eure Anteilnahme!!!
Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!