Ich war gestern Abend mit Lena noch im Cranio. Die Therapeutin hat eine Stunde lang nur jenstes gelöst und Schwerstarbeit geleistet. Danach sah die Kleine zumindest mal entspannter aus.
Als es ihr am Morgen aber immer noch nicht wirklich besser ging, habe ich nochmals ein Register gezogen. Ich hab den KiA angerufen, der am Wochenende im Spital Dienst hatte und uns auch besuchte. Hab ihm gejammert, dass es immer noch nicht wirklich besser ist mit den Kopfschmerzen und alle Schmerzmittel nichts nützten. Da hat er mir geraten, es noch mit Novalgin-Tropfen zu versuchen.
Und siehe da - ich weiss jetzt nicht, ob das die Wirkund der Cranio ist oder der neuen Tropfen - es geht Lena schwuppdiwupp viel besser. Heute konnte sie am Abend am Tisch sitzend selber Znachtessen, und hat sogar danach noch den Teller abgeräumt. Ich bin grad sehr erstaunt über diesen raschen Wandel und hoffe, dass diese Besserung wirklich anhält......
Ich bin soooooo erleichtert, und zugleich aber auch ein wenig wütend auf meinen KiA und auch auf den HA, dass diese mir nicht umgehend ein anderes Schmerzmittel verschrieben haben?
Wir warten nun mal ab, wies weitergeht.
Aber ich möchte Euch ALLEN so von HERZEN DANKE sagen für Eure Unterstützung und für Mittragen in diesen schweren Momenten. Ich melde mich wieder. Bye!
Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!