Warze am Fuss

eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
@Häxli: wir bekamen schon vor 20 (?) Jahren eine Spritze unter die Dornwarze gedonnert. Tat nachher recht weh, aber nach ein paar Tagen hörte es auf und bald mal war das Ding weg ohne weitere Behandlung.
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
eleni

mir hat der arzt gesagt, ist was neues. und weh getan hat es nicht. schwör.
Dela
Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 198
Meine Tochter hatte mehrere Warzen an den Händen und eine Dornwarze am Fuss. Wir probierten mehrere Mittelchen, aber nix hat genützt. Danach pappten wir jeweils über Nacht Knoblischeiben über die Warzen, und haben das Ganze des Geschmackes wegen gut eingebunden. Dies machten wir ca. 2 Wochen lang, ohne sichtbaren Erfolg. 2 Wochen nachdem wir aufgehört hatten, waren plötzlich alle Warzen komplett verschwunden... Obs des Knobli wegen war, oder weil wir die Warzen einfach "vergessen" haben, weiss ich nicht.

Mein Sohn hatte auch eine sehr hartnäckige Warze auf dem Finger, die immer grösser Wurde. Nachdem sie ihn immer mehr störte und schmerzte, gingen wir zum Arzt, welcher uns Verrumal mitgab. Beim ersten Auftragen "platzte" die Warze und blutete ziemlich stark. Danach verkrustete sie und fiel ab. Seither ist er warzenfrei.

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!!!
Udi
Dabei seit: 09.01.2002
Beiträge: 53
Ist bei uns auch grad wieder ein Thema, dieses Mal allerdings bei mir.
Hier im Forum hab ich mal gelesen, dass eine Zwiebel in (nicht allzu) kleine Stücke und 24 Stunden in Essig eingelegt werden soll. Dann die Zwiebelstücke abends auf die Warzen legen, mit Gaze befestigen und über Nacht so drauflassen.
Habe dies getestet, nachdem bei meiner Tochter nichts geholfen hatte. Nach einer Nacht war die Warze schwarz, nach ca. einer Woche ganz verschwunden.
Ist eine sehr preiswerte Methode, die ich jetzt eben bei mir auch testen muss/will.