Was tun bei innerer Unruhe? Wie sind eure Erfahrungen?

lenon
Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 66
Guten Abend icon_smile.gif

Viele Menschen leiden unter innerer Unruhe.
Da muss man dann versuchen, eine Möglichkeit zu finden, wie man diese Unruhe bekämpfen kann.
Auch bei mir ist es so, dass ich seit einigen Wochen ständig irgendwelche Verspannungen und auch Nervosität verspüre.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, mich nach einer Lösung umzuschauen.

Dabei habe ich die [gelöscht] gefunden.
Das ist Musik mit stillen Affirmationen, die tragen dazu bei, dass man auf positive Gedanken kommt.

Vielleicht kann es auch dir helfen.

You may say I´m a dreamer....
ErnstSohn
Dabei seit: 10.11.2021
Beiträge: 39
Manchmal hilft es einem auch einfach ein paar mal tief Ein- und Auszuatmen.
evamaria
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 49
Entspannungsübungen können da tatsächlich echt gut helfen.
Thorstein
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 5
Guten Morgen!

Da gibt es wirklich sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten und Methoden, wie du deine innere Unruhe entsprechend besiegen könntest.

Mir zum Beispiel hilft in den meisten Fällen eine ausgiebige Yoga-Einheitm it meiner besten Freundin.

Ansonsten benutze ich auch gerne entspannendes Kratom aus diesem [gelöscht]. Das wurde mir von einem guten Freund empfohlen und die aromatisierende Wirkung ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Lg