Welche Früchte essen, wenn ich abnehmen möchte

fischflosse
Dabei seit: 08.11.2016
Beiträge: 3
Ja, da hast du recht.
Was hat denn jetzt außer den Zitrusfrüchten noch Saison?
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 877
Apfel, Birnen....
Perlentaucherin
Dabei seit: 15.11.2016
Beiträge: 0
Avocado, Mango und Ananas sind auch noch zu nennen. Aber hier ist der ökologische Fußabdruck natürlich größer.
BigMoma
Dabei seit: 03.11.2016
Beiträge: 9
Ich hab mal gelesen , dass Du Lieber Früchte mit Fruchtose( z.b, Äpfel) anstatt mit Glukose (z.B. Bananen) essen solltest.

Eine andere Regel ist : Abends keine Früchte .

Generell kann man angeblich alles Mögliche bis etwa 15 Uhr essen, weil das der Körper dann noch abbrennen kann.
Abends Essen dagegen soll für das Abnehmen immer schlecht sein.
rroberta
Dabei seit: 07.06.2013
Beiträge: 1
Verwenden Sie Lipovon. Dies ist ein gutes Produkt!
Werbung gelöscht!
Groß4512
Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 10
Früchte machen unglaublich satt, besonders Äpfel und Orangen.
MilaR
Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 2
Abends gibt es bei mir Grapefruit, Ananas und Kiwi!

Wenn ich Apfel esse bekomme ich Hunger! icon_biggrin.gif
Lausi482
Dabei seit: 13.01.2017
Beiträge: 13
Man sollte Gemüse bevorzugen!
In Früchten steckt ja meistens sehr viel Fructose, was ja auch nichts anderes als Zucker ist!

Always keep going
NadiaUta
Dabei seit: 04.03.2017
Beiträge: 31
Wer abnehmen möchte sollte dass nicht nur über das Essen versuchen.
Mehr Kalorien verbrennen zum Beispiel ist ein guter Ausgleich um seinem Ziel näher zu kommen.

Ich liebe Trail Running und MTB nur leider erlaubt das Wetter also hab ich mir einen Hometrainer geholt.
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 712
"NadiaUta" schrieb:

Ich liebe Trail Running und MTB nur leider erlaubt das Wetter also hab ich mir einen Hometrainer geholt.


Und Trail Running geht warum nicht bei nicht so ganz tollem Wetter???

Realistisch denken heisst aufgeben