Welche Früchte essen, wenn ich abnehmen möchte

LisaMama
Dabei seit: 05.05.2016
Beiträge: 5
Hallo Leute,

was denkt ihr über Tees wie Süßholzwurzel oder Zimttee? Zur Stillung des süßen Verlangens? Das hat mal jemand versucht?
Denn ich zum Beispiel esse zwar Obst, halte mich aber lieber an Gemüse um nicht zu viel Zucker zu essen. Ich versuche auch noch meine überflüssigen Kilos loszuwerden..
Grüße
Fiona81
Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 0
Hallo!
Wenn man abnehmen möchte, sollte man natürlich auch ganz besonders auf Fruchtzucker achten. Früchte, die nicht so viel Fruchtzucker enthalten, sind Beerenfrüchte wie Johannisbeeren oder Heidelbeeren.
Kermitthefrog
Dabei seit: 13.04.2018
Beiträge: 11
Also da würde ich dir auch Beeren oder Wassermelone empfehlen, im Sommer hat man da ja auch weitaus mehr Auswahl als im Winter und kann das besser umsetzen. Smoothies sind aber zum Beispiel gar nicht so gut, weil man da viel mehr Früchte auf einmal konsumiert, als man sie unpüriert essen würde. Und wir schon oft erwähnt wurde sollte man abends eigentlich eher Gemüse essen.
ninata
Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 1
Ich habe das Ergebnis nicht bekommen, also entschied ich mich, ein Abnehmprodukt zu verwenden lipovon!
Joggermom
Dabei seit: 15.12.2017
Beiträge: 3
Süßholzwurzel oder auch Süßholzwurzeltee hilft deinen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten und verringert das Verlangen nach süßen Lebensmitteln.

Insofern ist der Ansatz nicht verkehrt. Ich habe selbst eine Zeitlang selbst Tee aus der Süholzwurzel gemacht. Schmeckt ganz gut und hat mich auch beim Abnehmen unterstützt. Heute kaufe ich mir den Tee meistens fertig (Link gelöscht)

Gibt es aber auch sonst von zig verschiedenen Herstellern, auch im Biomarkt icon_smile.gif
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 59
Joggermom: Bitte keine Links zu Onlineshops einstellen.
Freundliche Grüsse Moderation
Serratia
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 22
"~z~" schrieb:

Und wieso sollte man jetzt speziell abends auf die bösen Kohlenhydrate verzichten?


weil man dann nachts einen niedrigen Insulinspiegel hat. Das ist gesund und hilft beim Fett verbrennen.
NadiaUta
Dabei seit: 04.03.2017
Beiträge: 24
"~z~" schrieb:

"NadiaUta" schrieb:

Ich liebe Trail Running und MTB nur leider erlaubt das Wetter also hab ich mir einen Hometrainer geholt.


Und Trail Running geht warum nicht bei nicht so ganz tollem Wetter???



Bei Regen wird es rutschig, dann die Überwindung bei Regen zu rennen.
Hart echt hart.